|
Mayday meeting time
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| 23 Uhr weil 0 Uhr MOM ist und 22 Uhr wär zu früh. 1 Uhr ist meist ein guter Act. |
|
|
| Frode |
Ist mir egal.
Kann sein das meine Begleitung wegen Krankheit ausfällt, also wär Treffen wichtig. Will ja nicht die ganze Nacht allein feiern. |
|
|
| PaulCorgan |
| 00:00 weil ich vorher zu taucher will und dann erst zu liebing wieder in halle 1 will |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
23 Uhr weil 0 Uhr MOM ist und 22 Uhr wär zu früh. 1 Uhr ist meist ein guter Act. |
nee, MOM ist erst um 1.
also ist 0:00 zum Anfang von Liebing gut.
Und: handys mitnehmen Leute!!
PM't mir doch alle eure nummern, ich verteil sie dann an alle. |
|
|
| dEEkAy |
| gar net, weil ich net komme :toothless :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gar net, weil ich net komme :toothless :toothless |
du spacko hast jetzt meinen poll statistisch voll kaputt gemacht :toothless :whip: :thepirate ;) |
|
|
| jploveparade |
| Mmm Westbam ist zu früh. Anfang Liebing ist gut :) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
gar net, weil ich net komme :toothless :toothless | ja genau :confused: |
|
|
| Felicity |
anfang liebing is überhaupt net gut
bin also net beim meeting. |
|
|
| TranceRulez |
also entscheidet Euch mal bitte...
werde morgen auf keinen Fall online sein (Nachmittags).
deswegen würd ichs gern jetzt wissen. 22 Uhr wäre doch sonst auch ne Zeit... |
|
|
| drizzt81 |
| ich spreche mal ein machtwort: um 23:50 Uhr puenktlich beim Liebing! Dann sind wir alle bis mitternacht da und koennen uns wieder dahin 'verpissen' wo wir nun hinwollen (ich zum liebing) |
|
|
|
|