return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Mayday, Mayday, Mayday... (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
Water Joe hat zusätzlich den Vorteil, daß Coffein drin ist.

Gibt's da eigentlich was zu essen? So Bratwurst oder irgend ein Scheiss? Wenigstens Mars, Snickers etc. wird's doch geben????
Frode
fährt irgendwer von euch mit dem Zug über soest?
weil für mich kostet die fahrt von lippstadt nach dortmund 10,90€ für eine Fahrt und das ist doch recht heftig. Ich würd mich also gerne an irgendeine gruppe dranhängen. Freiwillige? :conf:
jploveparade
Aber erst mal Qontact :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
Water Joe hat zusätzlich den Vorteil, daß Coffein drin ist.

Gibt's da eigentlich was zu essen? So Bratwurst oder irgend ein Scheiss? Wenigstens Mars, Snickers etc. wird's doch geben????

ja gibts alles + pizza :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ja gibts alles + pizza :)
und döner :)
PaulCorgan
ich fahre mim zug um 15.40 von solingen/ohligs nach holzwickede. da wohnt ein kumpel von mir. von da aus sind es dann nur noch 10 min bis zur halle.
vandit_freak
Naja 0 Uhr Meeting ist vielleicht was ungünstig gewählt weil da gerade der Liebing rockt :/

Ansonsten gehört in das Mayday-Package wohl ne Ladung Coffein-Tabs, denn man will ja auch nicht die Segel streichen, bevor die Mayday Allstars um 10.00 die letzten Beats gespielt haben...

Die Idee mit der WaterJoe Flasche ist gut, aber muss man die dann drinnen die ganze Zeit mitschleppen? :( Das is ziemlich unpraktisch...Naja ich werde mir dá mal was zu einfallen lassen...
Frode
Schnur um den Flaschenhals und an ne Gürtelschlaufe?! Ok sieht scheiße aus aber naja...

Meint ihr diese Nescafe Koffein Dinger oder was?
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Meint ihr diese Nescafe Koffein Dinger oder was?

Nein, wir reden von echten Coffeinum - Tabletten aus der Apotheke.

20 Stck ~ 3-4 €
Frode
Oh dann muss ich ja morgen nochmal los.
Kommt man damit rein oder werden die einem wohl abgenommen?

Irgendwelche Nebenwirkungen ausser die die man auch bei normalem Kaffee hat?
(Hab die Dinger nie benutzt)

Overseas
noch ne Frage: kriegt man da nen Stempel mit dem man raus und wieder rein kann?

Falls man zwischendurch doch mal ans Auto muss oder so.
Overseas
nochma wegen meeting time: drizzt's machtwort sagt 23:50 siehe http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=104170
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement