|
****ATTN: Mayday-Fahrer!!
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
Wer's noch net gemacht hat (siehe post in nem anderen thread) PM't mir Eure handy-nummern, ich verteil sie dann heute abend noch per PM.
Es fehlen mir:
Dragon37
jploveparade
TranceRulez
Snuggle
TheREALMcSoni
tranceliner |
|
|
| TranceRulez |
Yo, die sind gerade rübergekommen und schon ist auch die PM da :)
von MCSoni hatte ich die Nummer schon, aber irgendwie auch wieder verlegt :whip: |
|
|
| TheREALMcSoni |
gestern ging mein dsl nich,
aber hab dir eben die nummer gesmst :D
bis später.
marco |
|
|
|
|