return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Suche DJ-Namen!
View this Thread in Original format
spaceTraveller
Hoi,

also grundlegendes Problem: ich finde meinen alten Nick inzwischen ziemlich cheesig :toothless nur mir fehlen die Ideen für nen neuen!

Im Real-Life heiß ich mit Vornamen Matthias (Matze) also hab ich vielleicht an Mat oder Matthew gedacht; mein Nachname fängt mit V an, vielleicht läßt sich da was zusammenschnippeln :eyes:

so Namen die mir bisher eingefallen sind: Echoplex (gibts leider schon), Vision, V8.. was auch cool wäre wär irgendwas mit liquid oder aqua oder so...

IDEEN??

thx

space
cAtraXx
Hat nix mit deinem Namen zu tun, klingt aber trotzdem nett: Plasmatron
TranceGiant
Matt Various
M.T.V.
Wet Matt
Liquid Lunatic
Aquarell
Krang Grazioso
Bits O`hara
Sick Boy Simon
Juice Terry
Matthew Macro

blah
alles scheiße
nenn dich einfach dj sub-sonic und aus
dEEkAy
hmm..da ich auch Matthias (Matze) im Reallife heiße und ich zwangsmäßig von dEEkAy wechseln musste hab ich mich für Matthew Adams entschieden.

Ich schlage vor: Matthew Vee :D

oder Mat Vee ? :)
cAtraXx
DJ Maze :P

Mayvee

...

...

Keine Ahnung :P
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceGiant
blah
alles scheiße
nenn dich einfach dj sub-sonic und aus

Subsonic gibts schon! Is ein Schweizer :p :toothless
PaulCorgan
quote:
Originally posted by cAtraXx
DJ Maze :P

so heißt son hiphop bastardo hier in sg
dEEkAy
Der Ultimativename:

DJ Heuschrecke feat. The Grassjumpers :toothless:
spaceTraveller
hm an matthew v hat ich auch schon gedacht iss aba so ähnlich zu marco v.. unn ich will ja dem deekay auch nich zu sehr ähneln (vom namen :D )

hm weitere vorschläge?!? vielleicht irgendwas zusammengesetztes aus den oben stehenden?? ich bin echt einfallslos.. :o
Stiffmaster
Mad Matt:D

neXes
"liquid-v" hört sich auch ganz gut an find ich.
spaceTraveller
hey nexes, der name iss mir auch grad eingefallen! :eyes: @all: wie findet ihr den??
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement