|
Suche Livesets ...
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
... früher. (so 1996 - 1999) Mein Hauptanliegen ist, dass ich Sets von Live-Übertragungen aus dem Dorian-Gray suche. Technoclub-Release Partys zum Beispiel. Wäre echt sehr dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Greetz :rolleyes: |
|
|
| Reaktor |
| Tut mir leid wegen dem doppelten Thread, war keine Absicht !!!:whip: :whip: |
|
|
| DarkFall01 |
Guck die mal diese Seite an, du musst dich zuerst registern, aber du findest live sets die sogar von '93 sind.
Ich hoffe du findest was du suchst. :)
http://www.freshlymixed.com/ |
|
|
| dEEkAy |
| @Darkfall: bist du der nachfolger von drizzt ? :p |
|
|
| DarkFall01 |
| Hehe, warum fragst du? |
|
|
|
|