|
Überstanden!!! (Bioklausur@Abi2k3)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ohmann endlich hab ichs hinter mir - heute Bio geschrieben und vor der Arbeit hat ich einen Riesenbammel, weil ich einfach nichts auswendig lernen kann . ich vergess alles - naja die Arbeit war zur Hälft ganz OK und zu Hälfte total Scheisse - naja egal hauptsache vorbei :) Am Freitag Englisch und danach Abibesäufniss - hey yeah! |
|
|
| Survion |
Jo geil!
Hab ungefähr auch was zu dem Thema zu sagen.
Hab nämlich gerade die Führerscheinprüfung gerockt und bestanden!
Arnheim ich komme!!!! :D :D :D |
|
|
| TranceEuphoria |
Glückwunsch@Survion!
Ich bin jetzt fertig mit dem schriftlichen Abi - d.h heut Abend gibts schon ein Besäufnis!!
:gsmile:
w00t |
|
|
| neXes |
Erstma Glückwunsch Survion.
Hab heut auch P3-Englisch hinter mich gebracht. War auch ziemlich gut. Noch besser war L2-Physik am Montag. L1-Mathe deckt sich ungefähr mit Parafox Bewertung. Hauptsache vorbei :D
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix :toocool: |
|
|
| vandit_freak |
| Herlichen Glückwunsch an alle Abirockers... und an Survion zum Führerschein...Ich für meinen Teil werde nachher die Westfalenhalle rocken :D |
|
|
| MYSTERO |
| herzlichen glückwunsch |
|
|
| Tommy-Pi |
| Glückwunsch an alle, die etwas bestanden haben oder ihr Abi (fast) in der Tasche haben. |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by neXes
Erstma Glückwunsch Survion.
Hab heut auch P3-Englisch hinter mich gebracht. War auch ziemlich gut. Noch besser war L2-Physik am Montag. L1-Mathe deckt sich ungefähr mit Parafox Bewertung. Hauptsache vorbei :D
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix :toocool: |
Physik LK2 lief bei mir heute auch gut :)
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse :)
Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch :) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Civic
Physik LK2 lief bei mir heute auch gut :)
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse :)
Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch :) |
Naturwissenschaften stinken einfach - ich musste ja eine nehmen und hatte zwischen Mathe und Bio die Wahl.. na danke.. :)
Bei uns is noch voll ewig bis mündl. Prüfung (GK) - wir haben am 26.06!
|
|
|
|
|