return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Überstanden!!! (Bioklausur@Abi2k3)
View this Thread in Original format
Parafox
ohmann endlich hab ichs hinter mir - heute Bio geschrieben und vor der Arbeit hat ich einen Riesenbammel, weil ich einfach nichts auswendig lernen kann . ich vergess alles - naja die Arbeit war zur Hälft ganz OK und zu Hälfte total Scheisse - naja egal hauptsache vorbei :) Am Freitag Englisch und danach Abibesäufniss - hey yeah!
Survion
Jo geil!

Hab ungefähr auch was zu dem Thema zu sagen.

Hab nämlich gerade die Führerscheinprüfung gerockt und bestanden!

Arnheim ich komme!!!! :D :D :D
TranceEuphoria
Glückwunsch@Survion!

Ich bin jetzt fertig mit dem schriftlichen Abi - d.h heut Abend gibts schon ein Besäufnis!!

:gsmile:

w00t
neXes
Erstma Glückwunsch Survion.

Hab heut auch P3-Englisch hinter mich gebracht. War auch ziemlich gut. Noch besser war L2-Physik am Montag. L1-Mathe deckt sich ungefähr mit Parafox Bewertung. Hauptsache vorbei :D
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix :toocool:
vandit_freak
Herlichen Glückwunsch an alle Abirockers... und an Survion zum Führerschein...Ich für meinen Teil werde nachher die Westfalenhalle rocken :D
MYSTERO
herzlichen glückwunsch
Tommy-Pi
Glückwunsch an alle, die etwas bestanden haben oder ihr Abi (fast) in der Tasche haben.
Civic
quote:
Originally posted by neXes
Erstma Glückwunsch Survion.

Hab heut auch P3-Englisch hinter mich gebracht. War auch ziemlich gut. Noch besser war L2-Physik am Montag. L1-Mathe deckt sich ungefähr mit Parafox Bewertung. Hauptsache vorbei :D
Nur noch P4-Geschichte und dann vier Monate gar nix :toocool:


Physik LK2 lief bei mir heute auch gut :)
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse :)

Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch :)
Parafox
quote:
Originally posted by Civic
Physik LK2 lief bei mir heute auch gut :)
LK1-Mathe lief ebenfalls scheisse :)

Montag gibts noch Sozialwissenschaften und meine Mündliche habe ich dann am 22.5 in Deutsch :)


Naturwissenschaften stinken einfach - ich musste ja eine nehmen und hatte zwischen Mathe und Bio die Wahl.. na danke.. :)

Bei uns is noch voll ewig bis mündl. Prüfung (GK) - wir haben am 26.06!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement