return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Das lässt das Zockerherz höher schlagen..
View this Thread in Original format
Parafox
Ich war eben in unserer lokalen Videothek die auch hunderte PC Spiele im Verleih hat und die machen gerade Lagerräumung und verschleudern PC Spiele und Videos für max. 3 Euro - es sind sowohl alte als auch neuer Stücke darunter - gute und schlechte Filme/Videos - aber ich hab für um die 40 Euro folgende Games gekauft (einige noch OVP!):

Tribes 2
Tropico
Aquanox
RealWar
Gunship
MS Midtown Madness 2
Der Clou 2
Achterbahn Designer
Ultima Online - The Second Age Collectors Edition
MS Combat Flight Simulator2 Addon - 2. Weltkrieg: Pazifik
MS Combat Flight Simulator Addon - 2. Weltkrieg: Europa
Pacific Theatre - Angriff auf Pearl Harbor
Homeworld - Cataclysm
MS Crimson Skies
Sega Rally 2
Ghost Recon
C&C3 - Mission Pack Feuersturm
MS Train Simulator
Anarchy Online
Frontschweine

ich denke das kann sich sehen lassen :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
Ich war eben in unserer lokalen Videothek die auch hunderte PC Spiele im Verleih hat und die machen gerade Lagerräumung und verschleudern PC Spiele und Videos für max. 3 Euro - es sind sowohl alte als auch neuer Stücke darunter - gute und schlechte Filme/Videos - aber ich hab für um die 40 Euro folgende Games gekauft (einige noch OVP!):

MAAAAN! :)

Also für 8 Euro mehr hättest Du dir an dem Tag eine Mayday-Karte kaufen können und mit uns abzappeln gehen können. Das ist doch besser als blöde PC-Spiele!!!!! Und Du hättest keine Langeweile gehabt und 40 Euro für sowas ausgegeben. ;)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
MAAAAN! :)

Also für 8 Euro mehr hättest Du dir an dem Tag eine Mayday-Karte kaufen können und mit uns abzappeln gehen können. Das ist doch besser als blöde PC-Spiele!!!!! Und Du hättest keine Langeweile gehabt und 40 Euro für sowas ausgegeben. ;)

mein lieber ich schreibe morgen eine wichtige Englisch Abi-Klausur und da kann ich es mir gewiss nicht leisten klinisch Tod daheim rumzuliegen, ausserdem spricht mich die Mayday auch nicht sonderlich an - es gibt zwar einige DJs die mich interessiert hätten, aber das sind definitiv zu wenig.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement