|
Horrortrip Flashback nach 1 Jahr....
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Ja, 1 Jahr und ich hab gerade ein Flashback :( Bin total fertig mit den Nerven und zittere am ganzen Körper. Der Stress in der Schule war wohl für diesen Flashback verantwortlich. Lange halte ich das nicht mehr aus :nervous: Habe gerade mal 1,5 Stunden diese Nacht geschlafen. Dachte schon es wäre 18:00 als ich auf den Wecker geguckt habe jedoch hat mich der Flashback aus dem Schlaf gerissen. :nervous: |
|
|
| TranceRulez |
| wärst mal in Dortmund gewesen :nervous: |
|
|
| MYSTERO |
| warum haste denn son stress in der schule? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum haste denn son stress in der schule? |
Abschlussklasse und Leistungsdruck wie die Sau!
Aber es ist wieder weg! Gott sei Dank :) Geschlafen hab ich trotzdem nicht gut, werd meine Arbeit meinem Wohle zuliebe heute halben! Ist mir scheiß Egal wenn ich dann mit einer nicht positiven Note abschließe :whip: |
|
|
|
|