return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Leute ich find euch SCHEISSE!
View this Thread in Original format
Bloodflower
zumindest wenn ihr so wie die kinder hier rumkackt!




wieso zanckt ihr euch wie die grundschüler wegen soner kacke!
wenn welche irgendwo draußen am scheisse erzählen sind was euch nervt, dann platzt ihr doch auch nicht rein und belehrt die eines besseren, klar nervts! aber scheissdrauf!

und wenn ich als einziger einen gig oder ne party geil finde! dann bin ich auch nicht eingeschnappt, im gegenteil, wenns passt lach ich die andern aus weil nur ich alleine spaß hatte!!!


also bleibt smooth zunander, das soll hier kein assi forum sein wie mans überall findet im netz!!! macht nichts kaputt mensch! und womit sich jeder abfinden sollte:


Meinungen sind wie Schahmhaare!
Jeder hat welche, und von mensch zu mensch können sie total unterschiedlich sein!

aber dude! es sind nur haare hahahahahaha
:crazy: :eyespop:


hang loose ,|,,l

cya@gelredome
Sand Leaper
Also ehrlich,das "Scheisse"-Teil haben wir schon ohne visuelle Hilfe mitgekriegt:nervous:
kurai
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Also ehrlich,das "Scheisse"-Teil haben wir schon ohne visuelle Hilfe mitgekriegt:nervous:


Wow seit wann kannst du denn so gut Deutsch?

Worum geht's hier eigentlich?
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by kurai
Worum geht's hier eigentlich?


Um nichts, was einen neuen Thread rechtfertigen würde. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement