|
2003, 1999's zweiter Frühling?
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell!
Beispiele:
Ultra - The Dawn
Mr Sam vs. Fred Baker - Forever Waiting
Kyanu vs. Alber - Velvet Morning
U Write The Rules (Solarstone Remix) - Young Parisians
As The Rush Comes (Exclusive Demo Mix) - Motorcycle
Let The Light Shine In - Darren Tate Vs. Jono Grant
Requiem For A Dream (Leama's Dream Mix) - Leama
North Pole - Solid Globe
3rd Earth - Scott Bond
Nyana - Tiesto
Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix) - Andain
Inca - Midway
Serenity - Matt Darey
u.v.m :eyes: |
|
|
| Civic |
die geilsten hast du ja noch nicht dabei *g*
Pulser - My Religion
Ofra Haza - Love Song (Mike Remix)
Plastic Boy - Live another Life
Sundawner - Flakes
Afterburn - Summersun
Ferry Corsten & Thrillseekers - Sublime
Hach ja, dieses Jahr gehts wirklich ab :) |
|
|
| vandit_freak |
mal ganz davon abgesehen, dass ich z.B. Beautiful Things als 100% Progressive & 0% Uplifting ansehen würde, hast Du vollkommen Recht...Ein Brett nach dem anderen und das GTA-Board hat sich zu ner echt mega-coolen Community entwickelt, die die gesamte europäische CLubszene aufmöbelt...Ich denke, generell geht es aufwärts und die ersten Trends deuten sich an...
House nimmt ab...Techno bleibt..Trance kommt :D |
|
|
| dEEkAy |
| will kein spaßverderber sein aber Ultra - The Dawn gibts schon seit sommer 2002 oder früher :) |
|
|
| vandit_freak |
| täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen? |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
täusche ich mich und hat zumindest dieses Pseudo-Cover-Dance-Zeug so'n bisschen abgenommen? |
nein ich denke nicht! ich schau zwar nicht oft musikfernsehen, aber wenn ich einschalte läuft meistens so ein cover dreck! |
|
|
| Pandoneus |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wer teilt meine Einschätzung dass 2003 uplifting-mäßig das beste Jahr seit dem legendären Jahr 1999 ist? Die Dichte und Klasse der diesjährigen Uplifting-Kracher ist sensationell! |
Tja, wollen wir hoffen, daß dieses Jahr genauso weitergeht, wie es angefangen hat. :cool:
Derzeit entwickelt sich alles sehr positiv, auch wenn gleichzeitig weiterhin massenweise unterirdische Cover produziert werden! :mad: |
|
|
|
|