return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Clubnight B-Day Party
View this Thread in Original format
drizzt81
http://www.clubnight-birthday.de/

hmm

Picotto
Dag
Wax
Rios
Heller
Spoon *wuerg*

im ex. Paramount Park..

lohnt sich das? Oder geh ich doch lieber die Woche davor zum Paul?
Felicity
Bin da wegen Picotto, Rios & Wax !!!! :D :D :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
Picotto
Dag
Wax
Rios


Lohnen sich. Allerdings ist an dem Tag auch G-Move in Hamburg!
Felicity
Anekdote an eine werbung.

G-Move is besser als XXL Birthday..... :D :D :D

ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave.
Pandoneus
Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das hört sich gut an.

Allerdings könnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abfälligen Kommentaren über Trance auch ein Dorn im Auge.

Werde wohl dennoch dort sein...
Felicity
quote:
Originally posted by Pandoneus
Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das hört sich gut an.

Allerdings könnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abfälligen Kommentaren über Trance auch ein Dorn im Auge.

Werde wohl dennoch dort sein...



Wax rockt von tag zu tag mehr seitdem er sich dem harten Techno verschrieben hab :) :D
drizzt81
die geile San ist halt im U60 .. hmmmm *denk denk*
Felicity
ganz klar for Picotto

Gayl is Stammguest im U60 kannste öfters dort sehn

Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/
NetX
quote:
Originally posted by Felicity
ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave.


Ich zum Beispiel.
Unter anderem, weil ich in Hamburg wohne...
Unter anderem, weil ich hier ´ne ganze Menge Leute kenne, die auch hingehen und es fast wie ein "Familientreffen" ist...
Unter anderem, weil´s kein "Rave" ist... sondern eine Parade, die sich lange nicht so wichtig nimmt wie so manche andere Paraden
Unter anderem, weil Hamburg einfach geilste Stadt der Welt ist ;)
Felicity
quote:
Originally posted by NetX
Unter anderem, weil Hamburg einfach geilste Stadt der Welt ist ;)


jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung für Olympia 2012 verloren :p :p :D

NetX
quote:
Originally posted by Felicity
jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung für Olympia 2012 verloren :p :p :D


Ach Felicity... bevor ich freiwillig in Koblenz wohnen würde, da wohne ich lieber in einer Stadt, die die Bewerbung für Olympia 2012 nicht bekommen hat. :rolleyes:
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ganz klar for Picotto

Gayl is Stammguest im U60 kannste öfters dort sehn

Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/

stimmt nicht, habe Picotto schonmal im U gesehen, hab aber vergessen wann das war.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement