|
Clubnight B-Day Party
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
http://www.clubnight-birthday.de/
hmm
Picotto
Dag
Wax
Rios
Heller
Spoon *wuerg*
im ex. Paramount Park..
lohnt sich das? Oder geh ich doch lieber die Woche davor zum Paul? |
|
|
| Felicity |
| Bin da wegen Picotto, Rios & Wax !!!! :D :D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Picotto
Dag
Wax
Rios
|
Lohnen sich. Allerdings ist an dem Tag auch G-Move in Hamburg! |
|
|
| Felicity |
Anekdote an eine werbung.
G-Move is besser als XXL Birthday..... :D :D :D
ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave. |
|
|
| Pandoneus |
Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das hört sich gut an.
Allerdings könnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abfälligen Kommentaren über Trance auch ein Dorn im Auge.
Werde wohl dennoch dort sein... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Pandoneus
Picotto endlich mal wieder im Park, dazu noch Rios - Das hört sich gut an.
Allerdings könnte ich auf den dicken Spoon gerne verzichten, und Tom Wax ist mir seit seinen abfälligen Kommentaren über Trance auch ein Dorn im Auge.
Werde wohl dennoch dort sein... |
Wax rockt von tag zu tag mehr seitdem er sich dem harten Techno verschrieben hab :) :D |
|
|
| drizzt81 |
| die geile San ist halt im U60 .. hmmmm *denk denk* |
|
|
| Felicity |
ganz klar for Picotto
Gayl is Stammguest im U60 kannste öfters dort sehn
Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/ |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
ne ma im Ernst wer geht denn bitte zum G-Move ? ich find das is total daneben der Rave. |
Ich zum Beispiel.
Unter anderem, weil ich in Hamburg wohne...
Unter anderem, weil ich hier ´ne ganze Menge Leute kenne, die auch hingehen und es fast wie ein "Familientreffen" ist...
Unter anderem, weil´s kein "Rave" ist... sondern eine Parade, die sich lange nicht so wichtig nimmt wie so manche andere Paraden
Unter anderem, weil Hamburg einfach geilste Stadt der Welt ist ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by NetX
Unter anderem, weil Hamburg einfach geilste Stadt der Welt ist ;) |
jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung für Olympia 2012 verloren :p :p :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Felicity
jaja...un deswegen habt ihr auch die Bewerbung für Olympia 2012 verloren :p :p :D |
Ach Felicity... bevor ich freiwillig in Koblenz wohnen würde, da wohne ich lieber in einer Stadt, die die Bewerbung für Olympia 2012 nicht bekommen hat. :rolleyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ganz klar for Picotto
Gayl is Stammguest im U60 kannste öfters dort sehn
Picotto war noch nie da....und wird wohl auch in zukunft net so schnell da auftauchen...wieso auch immer.. :/ |
stimmt nicht, habe Picotto schonmal im U gesehen, hab aber vergessen wann das war. |
|
|
|
|