return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Was dann?
View this Thread in Original format
vandit_freak
Nach GTA-Party, Mayday und Paule am 24.5. in Dortmund scheint bis zur Sensation White bzw zur LFA nix mehr interessantes am Start zu sein, zumindest nicht in NRW oder lieg ich da falsch? Falls einem für die Zeit irgendwelche guten Events/Parties ein- oder auffallen, dann bitte posten...


thx ~~~Armin~~~
Stiffmaster
danach is erstmal LFA und loveparade und dann nature one und davor oder danach die nächste gta party :)
Lightsaver
wann isn sonne mond & sterne?
Civic
ich glaube die SMS ist am Wochende nach der N1
vandit_freak
ich meinte mehr für die Zeit zwischen PvD @Dortmund und LFA...Danach Nature One und so is eh klar...Brauche noch so ein paar Überbrückungs-Parties bis zur LFA :D
drizzt81
Rush und Valentino im Tor 3 in Dortmund, 20.6.03
jploveparade
Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe für Loveparade, Mysteryland und Nature One :D
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe für Loveparade, Mysteryland und Nature One :D


eben!!!!!!
drizzt81
nur die harten kommen in den Garten :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
nur die harten kommen in den Garten :D


also nur du & Overseas :toothless

MeGAmiNd
also wahrscheinlich tanz ich jetzt aus der reihe, aber ich war bisher auf noch keiner von den party's, die ihr erwähnt habt. is meistens zu weit weg und allein fahr ich dort auch net hin...
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
also nur du & Overseas :toothless
nein, nur der Overseas.. ich hab ja am Freitag -dank blase am fuss- den Schwanz eingezogen und war net im U
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement