|
Was dann?
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Nach GTA-Party, Mayday und Paule am 24.5. in Dortmund scheint bis zur Sensation White bzw zur LFA nix mehr interessantes am Start zu sein, zumindest nicht in NRW oder lieg ich da falsch? Falls einem für die Zeit irgendwelche guten Events/Parties ein- oder auffallen, dann bitte posten...
thx ~~~Armin~~~ |
|
|
| Stiffmaster |
| danach is erstmal LFA und loveparade und dann nature one und davor oder danach die nächste gta party :) |
|
|
| Lightsaver |
| wann isn sonne mond & sterne? |
|
|
| Civic |
| ich glaube die SMS ist am Wochende nach der N1 |
|
|
| vandit_freak |
| ich meinte mehr für die Zeit zwischen PvD @Dortmund und LFA...Danach Nature One und so is eh klar...Brauche noch so ein paar Überbrückungs-Parties bis zur LFA :D |
|
|
| drizzt81 |
| Rush und Valentino im Tor 3 in Dortmund, 20.6.03 |
|
|
| jploveparade |
| Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe für Loveparade, Mysteryland und Nature One :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Hmmm... Juni ohne Parties ist gar nicht schlecht: Man braucht die Ruhe für Loveparade, Mysteryland und Nature One :D |
eben!!!!!! |
|
|
| drizzt81 |
| nur die harten kommen in den Garten :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
nur die harten kommen in den Garten :D |
also nur du & Overseas :toothless |
|
|
| MeGAmiNd |
| also wahrscheinlich tanz ich jetzt aus der reihe, aber ich war bisher auf noch keiner von den party's, die ihr erwähnt habt. is meistens zu weit weg und allein fahr ich dort auch net hin... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
also nur du & Overseas :toothless | nein, nur der Overseas.. ich hab ja am Freitag -dank blase am fuss- den Schwanz eingezogen und war net im U |
|
|
|
|