|
Vergesst Ibiza, fliegt nach Wien!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
OMFG :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
www.amnesia.at
GET READY FOR THE SUMMER OF YOUR LIFE!
Einer der berühmtesten und besten Clubs weltweit, das Amnesia Ibiza kommt diesen Sommer nach Wien um ERSTMALIG und EXKLUSIV außerhalb von Ibiza eine Residenz anzutreten!
15 Events
in
2 Locations
Große Open - Air Bereiche mit überdachten Terrassen
und
Open - Air Dancefloors
6 Bars inklusive 1 Open - Air Showbar
Weitere Internationale Top - DJ's fixiert!
!!! STEVE LAWLER !!!
JO MILLS (Cream Ibiza / Circo Loco Ibiza Resident - UK)
sowie
EDDIE AMADOR (Moccicho Records - USA)
SMOKIN JOE (Manumission Ibiza Resident)
SEAMUS HAJI (Big Love Records - UK)
ATFC (Onephatdeeva Records - UK)
MAR-T (Amnesia Ibiza Resident)
LES SCHMITZ (Amnesia Ibiza Resident)
DJ OLIVER (Amnesia Ibiza Resident)
PACO OSUNA (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
RICARDO VILLALOBOS (Amnesia Ibiza / Cocoon Club Resident)
ALCHEMIC STORM (Paradise Ibiza Resident - France)
VIP - Tickets (Season Tickets) ab sofort erhältlich!
Wanna Be A VIP? Dann hast Du die Möglichkeit Dir schon jetzt ein VIP - Tickets zum Preis von € 200.- zu besorgen! Das VIP - Ticket berechtigt Dich und eine Begleitperson zum Freien und Bevorzugten Eintritt bei allen Amnesia Ibiza - The Vienna Residency Events! Außerdem bekommst Du eine brandneue Amnesia Ibiza CD (2 CD's und 1 DVD) sowie ein Amnesia T-Shirt und nimmst an der Verlosung einer Reise für 2 Personen (Flug, Hotel, VIP - Eintritt in das Amnesia Ibiza während deines Aufenthalts) nach Ibiza teil!
Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ca. € 150.-
Streng limitierte Anzahl an Karten! First Come, First Serve! Mindestalter 21 Jahre!
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Steve Lawler und ner Menge top-quali resident Dj's die prog und House vom Allerfeinsten spielen! Und das praktisch vor meiner Haustür :cool: |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Mindestalter 21 Jahre!
|
:conf: Warum denn erst 21 Jahre? Oder gilt das nur für das Gewinnspiel? |
|
|
| TranceGiant |
| Ja, ich habe in nem Forum mit einem der Veranstalter darüber geredet und der hat gemeint dass es in der Tat "offiziell" ab 21 sei, jedoch primär um im Vorhinein potentielle Karstadt-raver-Mitläufer abzuschrecken (die beim Namen "ibiza" überall in scharen hinrennen) und um generell das Niveau ein bisschen zu heben. Aber mit 19, 20 einem akzeptablen Outfit seis kein problem reinzukommen Find ich ehrlich gesagt gut so! |
|
|
| spaceTraveller |
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!? :eyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!? :eyes: |
och der Begriff wird hier im Forum schon lange verwendet. Stiff, Overseas und ich haben den alleine auf der Mayday circa 10000000 Mal bemüht :toothless |
|
|
| drizzt81 |
| ich hab auf der mayday einen gesehen und echt gedacht auf dessen schildmuetze stuende "Karstadtraver" hahahaha |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by spaceTraveller
21 Jahre?!? wtf?
und woher kennst du denn bitte den begriff "karstadt-raver" ???
mir iss der mal mit nem kumpel vor ungefähr nem halben jahr eingefallen, iss der ausdruck jetz populär?!? :eyes: |
Möchte nicht "überheblich" klingen - aber den Begriff gibt´s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... so ca. seit die LoveParade etwas populärer geworden ist und ´ne Masse "Mitläufer" hatte, die ihr kunterbuntes Outfit so wahnsinnig "szenig" gestaltet hatten... Kuhfelle, Müllmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen ;)
spätestens also ~97... |
|
|
| Tenshi |
bei der eröffnung bin ich sicher dabei :)
hast dich eh schon für ein freiticket eingetragen Adi? |
|
|
| djdawn |
| quote: | Originally posted by NetX
Möchte nicht "überheblich" klingen - aber den Begriff gibt´s schon recht lange, wenn ich mich recht entsinne... spätestens also ~97... |
muss dir erstens zustimmen und zweitens könnte es gut sein dass der sogar von der "Bild" oder aber Frontpage geprägt wurde...wobei Frontpage dann selten der "Erfinder" war sondern meistens Spiegel des aktuellen geschehens, dass haben sich also höchstwahrscheinlich ein paar druffis vom Tresor beim Anblick der LP '96/97 ausgedacht:toothless |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by NetX
Müllmann-Westen, Mickeymouse-Handschuhe, Trillerpfeifen ;)
|
warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlaghösen, stulpen und plüsch ist eindeutig k-raver |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
warn aber zu den rave zeiten echt normal... und ich finde es auch oka, wenn manche das heute noch tragen... aber zelt-schlaghösen, stulpen und plüsch ist eindeutig k-raver |
... soooo normal nun auch nicht, eher schon ziemlich übertrieben/gehypt.
Klar, laß sie auch heute tragen was sie wollen - man kann sich ja zum Glück die Veranstaltungen aussuchen und hier in HH gibt´s in den meisten (für mich interessanten) Läden auch eine vernünftige Tür. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Tenshi
bei der eröffnung bin ich sicher dabei :)
hast dich eh schon für ein freiticket eingetragen Adi? |
"Freiticket"? Ich dachte die schicken dir Einladungen zu, wär doch komisch wenn die Tickets an alle verschenken, die ihre Adresse eintragen :conf:
Ich freu mich aber schon, endlich tut sich mal was! |
|
|
|
|