return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA Party News Update: an alle DJs :-)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Rööö :)


Kleines Update an alle DJs:

Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com übertragen :) :) :D :D :D :D

Eine Frage bleibt jedoch übrig: Wie schauts mit dem Equipment aus ?
Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel gehört :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
Rööö :)


Kleines Update an alle DJs:

Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com übertragen :) :) :D :D :D :D

Eine Frage bleibt jedoch übrig: Wie schauts mit dem Equipment aus ?
Von Dragon hat man ja seit der letzten GTA Party nimmer viel gehört :(


dragon kann sich leider im mom nich melden weil er seinen rechner nimmer hat :(. aber ich bin mir sicher er wird bald wieder da sein :).
dEEkAy
hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus ;)

aber der behringer dx1000 würde es auch tun :D
kurai
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe okay...weil wir brauchen min. 2x technics....evtl nochn DJM weil damit kennen sich ja fast alle aus ;)

aber der behringer dx1000 würde es auch tun :D


Hast du denn keine? :conf:
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by dEEkAy


Die ganze GTA Party wird verm von 00.00 bis 06.00 morgens LIVE auf Puredj.com übertragen :) :) :D :D :D :D




Na das is ja mal 'ne coole Idee ;) ;) ;) :clown: :clown: :clown:
dEEkAy
quote:
Originally posted by kurai
Hast du denn keine? :conf:


nope...ich brauch zu hause keine :toothless so komisch/prollig es sich anhört, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500€ technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum nächsten event, da nehme ich die halt immer mit.
kurai
quote:
Originally posted by dEEkAy
nope...ich brauch zu hause keine :toothless so komisch/prollig es sich anhört, aber ich kanns einfach (hab mir mal 3 monate welche ausgeliehen, das hat mehr als gereicht) und wozu soll ich mir dann 2x 500€ technics anschaffen wenn ich das Geld in studio equipment investeiren kann ? vinyls kaufe ich mir zwar auch, aber die liegen dann hier rum bis zum nächsten event, da nehme ich die halt immer mit.


Mmh ja eben ich weiss ja, dass du ab und zu Vinyl kaufst, aber war einwenig merkwürdig, wenn du keine TTs hast. Die Frage hat sich aber jedoch erübrigt.

Im Anbetracht der momentanen Szene würd ich mich auch eher auf Profi-Produzent Deekay freuen, als auf DJ Deekay :D

DJs gibt's wirklich schon genug (und bei weitem nicht alles gute..).

Wie Body-Shock mal sagte: Too many bad DJs

Hau rein!
dEEkAy
naja.."DeeKay" bin ich ja nimmer :p


Eher Matthew Adams hehe....und wie gesagt..mit DJing hab ich mit 13/14 jahren angefangen, das spielt eigentlich auch keine größere rolle mehr...im moment erlerne ich halt Produzieren :)

Ich denke, noch 10 Tracks und dann sollte ich soweit sein dass sich die Tracks recht gut anhören hehe
TranceRulez
ich hab die Handy-Nr. von Dragon. Hab den übrigens kurz auf der Mayday unten am Klo getroffen. Wer die Nummer will schickt mir ne PM.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement