|
Mein neues Auto, aber welche Farbe? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
...übrigens hab ich an meinem VW Dienstwagen 11.000 Euro gespart!
Statt 37500 hab ich den für 26500 bekommen. Und der wurde a) nur 8800 km bewegt und b) war er nur 3 Monate angemeldet. LOL. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...übrigens hab ich an meinem VW Dienstwagen 11.000 Euro gespart!
Statt 37500 hab ich den für 26500 bekommen. Und der wurde a) nur 8800 km bewegt und b) war er nur 3 Monate angemeldet. LOL. |
nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten :)
Also: TR ab in den Garten |
|
|
| PBM |
 |
|
|
| PaulCorgan |
das problem ist, dass ich seit märz kei auto mehr habe... hatte einen unfall... da brauch ich schnellstens ein neues...
zur farbe.. silbe rist meiner meinung nach auch zeitlos elegand... und einen golf 5 werd eich mir sicher nicht kaufen... zu teuer und testberichte hab ich auch noch keine gehört.. |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
und einen golf 5 werd eich mir sicher nicht kaufen... zu teuer und testberichte hab ich auch noch keine gehört.. |
Außerdem sieht der neue Golf, meiner Meinung nach, verdammt scheiße aus. Sieht irgendwie wie n Polo aus.
Mein Favorit für die Farbe: Schwarz |
|
|
| drizzt81 |
| schwatzer dienstwagen!! :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
neeeeeeeiiiiin.. nimm kein silber.. silber ist langweilig und eine modefarbe.. schwarz ist zeitlos-elegant und sieht geil aus! |
sehr wahr!!!!!! |
|
|
| Survion |
Silber ist ne geile Farbe aber zum Auto passt das nich so, find ich.
Nimm auf jeden Fall was dunkleres. Antrazit (spelling?) find ich ziemlich fett! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Overseas
nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten :)
Also: TR ab in den Garten |
bahaha... sehr witziger Spruch? |
|
|
| Piotro |
| Der neue Golf sieht scheiße aus. Aber wenn schon ein Golf, dann in Schwarz. Sieht besser aus, als in Silber. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nicht nur die harten, auch die smarten kommen innen Garten :)
|
Du fährst doch gar keinen Smart... :p
(Dafür zählst hier bestimmt zu den harten :toothless )
EDIT: Hab mich ja noch gar nicht für eine Farbe ausgesprochen! :eek: Also...ich hatte vor kurzem einen silbernen Golf von Europcar und der hat mir optisch echt gut gefallen, deshalb: Silber! :thepirate |
|
|
| Kaynitus |
Also ich bin auch kein Fan des Golf. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch silber nehmen. Meine Nachbarin hat einen schwarzen Serien Golf IV, und der sieht nicht so toll aus. Schwarz sieht meiner Meinung nach nur bei Tuning-Cars geil aus.
PS: Mein BMW ist Atlantik-Blau (kommt türkis sehr nahe). Habe das Auto beim Gebrauchtwagenhändler gesehen und sofort zugeschlagen. |
|
|
|
|