return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Tommy Pi @ PureDJ.com
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
Hi,

hier mal meine Playlist vom Set heute Abend:

01. Viframa – Cristalle (Katanas Intro Mix)
02. Ferry Corsten – Indigo (Original Mix)
03. Solid Globe – North Pole
04. Midway – Monkey Forest
05. GTR vs. The Shrink – Nrevous Breakdown (GTR Trance Mix)
06. Mr. Sam vs. Fred Baker – Forever Waiting (M.I.K.E. Remix)
07. Hemstock & Jennings – Zulu (Neo & Farina Remix)
08. Pale X – Hibernation
09. Paul van Dyk – Nothing but you (P.v.D. Club Mix)
10. Svenson & Gielen – Beachbreeze (Svenson Remix)
11. Darren Tate & Jono Grant – Let the light shine in
12. Planet Hill – Alba
13. Condor – Velvet Dreams (Velvet Mix)
14. Nu-NRG – Dreamland
kurai
Mmh die Tracklist gleich jeder anderen PvD-Fan-DJ-Tracklist in diesem Forum :D
Bullet
argh, ich hab's nich gehört. hast du es recorded ?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by kurai
Mmh die Tracklist gleich jeder anderen PvD-Fan-DJ-Tracklist in diesem Forum :D


würd ich nich sagen is eher tiesto + pvd
Trance4maniac
Ich habe es gehört und muss sagen, dass puredj.com das Liveset versaut hat. Sender hat 3mal bei Solid globe, PVD, und Condar andere Musi aufgelegt für 1-2 Minuten. Trackauswahl ist OK.
Thanks Tommy-Pi
TomVetch
quote:
Originally posted by Trance4maniac
Ich habe es gehört und muss sagen, dass puredj.com das Liveset versaut hat. Sender hat 3mal bei Solid globe, PVD, und Condar andere Musi aufgelegt für 1-2 Minuten. Trackauswahl ist OK.
Thanks Tommy-Pi


Das liegt nicht an PureDJ sondern an der Verbindung von Thommy. Wenn sein Upload aus irgendeinem Grund abreist, spielt der Stream-Server automatisch ein anderes Set ein, bis er wieder reconnectet.

Tom
Tommy-Pi
Das mit den "Breaks" hab ich auch schon gehört, aber war wohl ein Fehler von pureDJ. Wenns dir trotzdem gefallen hat, danke.

Zu dem Set: Ich leg halt Tracks auf, die ich geil finde. Soll ich irgendeinen Rotz spielen, nur damit ich Tracks spiele die sonst keiner spielt ???


@ Kurai: Oder willst du mir erzählen, dass du dir auch keine Tiesto, A.v.B., Gielen etc. Sets anhörst, nur weil die in etwa die gleichen Tracks spielen ???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi


Zu dem Set: Ich leg halt Tracks auf, die ich geil finde.


so mach ich das auch is mir doch egal wer die sonst noch spielt
kurai
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
@ Kurai: Oder willst du mir erzählen, dass du dir auch keine Tiesto, A.v.B., Gielen etc. Sets anhörst, nur weil die in etwa die gleichen Tracks spielen ???


Das ist genau DER Grund, wieso ich aufgehört habe, mir diese Sets anzuhören.

Auch von Schokolade hat man mal genug.
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by kurai
Das ist genau DER Grund, wieso ich aufgehört habe, mir diese Sets anzuhören.

Auch von Schokolade hat man mal genug.


Ja ok, Geschmäcker sind ja verschieden.
Was ziehst du dir denn rein ?

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bullet
argh, ich hab's nich gehört. hast du es recorded ?



Nein, hab ich nich, aber wird wohl noch andere Gelegenheiten geben
:p
Bloodflower
quote:
Originally posted by kurai
Das ist genau DER Grund, wieso ich aufgehört habe, mir diese Sets anzuhören.

Auch von Schokolade hat man mal genug.


so falsch ist das garnicht, egal ob avb, pvd, tiesto, ferry, marco v, einige tracks hört man überall und bei jedem, das nervt dann schonmal...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement