return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Trance zu bestimmten Themen
View this Thread in Original format
spaceTraveller
Ich finds ja irgendwie lustig, iss aber wahr, dass man bestimmte Trancetracks mit irgendwelchen Themen assoziieren kann, ohne den Titel zu wissen, so gings mir z.B. bei Three Drives - Greece 2000 oder Mauro Picotto - Back To Cali, die hab ich ohne den Titel zu wissen mit dem Thema Urlaub assoziiert (iss doch richtig geschrieben, oder? :toothless ) oder z.B. Astura - Orion's Belt mit dem Thema Space/Sci-Fi..
iss irgendwie krass, irgendwelche bestimmten Synthts lassen das einen raushören..

Bitte postet mehr Beispiele für solche Tracks, ich suche besonders welche in den beiden oben angesprochenen Themen..

Noch so ein Track iss Luc Poublon - Quantum Leaps

cheers
PBM
Storm - TIme to Burn

hab ich gerade in nem Liveset gehört, schein bar nen neuer remix ->Gänsehaut bekommen, weil der irgentwie geil is der track
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by PBM
Storm - TIme to Burn

hab ich gerade in nem Liveset gehört, schein bar nen neuer remix ->Gänsehaut bekommen, weil der irgentwie geil is der track

Gibt jetzt ne 2003er Version, die aber (meiner Meinung nach) nicht ans Original herankommt.
TranceRulez
...ich glaub das hängt von jedem individuell ab, was er wann wie hört? Ich meine bei der Flut an Traxx ist ja fast alles möglich!!

Hatten wir solche Threads nicht schon zu Tonnen?
Civic
Three Drives - EP anhören ohne Tracklist und dann bei jedem Track dazuschreiben nach welchem Land der klingt ;)

Wenn man das schafft, dann kann man wirklich behaupten, das bestimmte Tracks nach bestimmten Themen klingen :)
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by Civic
Three Drives - EP anhören ohne Tracklist und dann bei jedem Track dazuschreiben nach welchem Land der klingt ;)

Wenn man das schafft, dann kann man wirklich behaupten, das bestimmte Tracks nach bestimmten Themen klingen :)

ok machen wir mal.

die ultmative three drives competition. und am ende stimmen wir drüber ab wer am besten dranliegt :)
drizzt81
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
ok machen wir mal.

die ultmative three drives competition. und am ende stimmen wir drüber ab wer am besten dranliegt :)

aber einige leute kennen die tracks schon.. dann ist es langweillig
spaceTraveller
jap das stimmt, ich wusste bis vor kurzem auch noch gar nich dass es von three drives auch turkey 2000 und europe 2000 gibt..
Parafox
Greece 2000
USA 2000
France 2000
Italy 2000
UK 2000
Germany 2000
Turkey 2000
Greece 2000
Israel 2000

:p
jploveparade
Worldcup 2002 :whip:

:haha:

TranceEuphoria
quote:
Originally posted by Parafox
Greece 2000
USA 2000
France 2000
Italy 2000
UK 2000
Germany 2000
Turkey 2000
Greece 2000
Israel 2000

:p

geil, ich dachte es gibt nur Turkey & Greece :)
Civic
USA 2000 ist am geilsten... total unbekannt aber total genial :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement