|
Houston ! We got a Date ! [GTA Party]
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
TAG X: 26.07.03 !!!!!
So wirds vermutlich sein :D
Alle einverstanden ? |
|
|
| jploveparade |
| Das ist mein Geburtstag :eek: |
|
|
| dEEkAy |
| hehe cool umso besser :D |
|
|
| Survion |
jo find ich gut! :D
So knapp vor den Ferien kein Schulstress mehr, dürfte glattgehen!
Ich reservier den Termin erstmal! :) |
|
|
| drizzt81 |
| sieht gut aus, solange da nicht der Tunnelrave in FFM ist.. also ich kann es nocht net 100 pro sagen, aber "sieht gut aus" |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
TAG X: 25.07.03 !!!!!
So wirds vermutlich sein :D
Alle einverstanden ? |
jepp! |
|
|
| MYSTERO |
das ist doch n Freitag oder? Ist doch für einige ziemlich scheisse oder nicht?
Ich werde aber zu diesem Datum keine Zeit haben, hab Zeugnisausgabe und mit der Klasse danach lecka saufen... :sadgreen:, also bitte n anderes Datum! :p |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by drizzt81
sieht gut aus, solange da nicht der Tunnelrave in FFM ist.. also ich kann es nocht net 100 pro sagen, aber "sieht gut aus" |
Es gibt dieses Jahr DEFINITIV keinen Tunnel im Tunnel! :confused: :confused: :confused: :confused: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
...keinen Tunnel im Tunnel! |
:p
Trotzdem :confused: :confused: :sadgreen: |
|
|
| Tommy-Pi |
Hab auch gerade für nein gestimmt, da ein Samstag einfach besser wäre.
Freitags nach der Arbeit erst losfahren is aus München ein bisschen spät und anders würd es nicht gehen, aber mal abwarten was die anderen so voten. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
Es gibt dieses Jahr DEFINITIV keinen Tunnel im Tunnel! :confused: :confused: :confused: :confused: |
boah das ist ja SCHEISSE :( im U war es aber auch lustig :) |
|
|
| Stiffmaster |
| lass uns das samstag machen deek, is besser..oder ? |
|
|
|
|