|
Tiesto? Jan Wayne in Concert...!!! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Kontor Records proudly presents Scooter's B-Day:
Special Act:
Jan Wayne vs. Jana Wayne |
|
|
| cAtraXx |
| Oh bitte nicht ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Oh bitte nicht ;) |
wär doch mal was schönes :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| dEEkAy |
| LMAO :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
LMAO :stongue: :stongue: :haha: |
du brauchst gar nich so zu lachen...nur weil Jana Wayne mit dir Schluss gemacht hat, musste ja nicht immer über die ganze Wayne-Sippe herziehen...
j/k |
|
|
| dEEkAy |
OMFG³ wahahahaha...stimmt, es war leider so :(
Jana Wayne und ich verstanden uns Prima. Doch sie wollte nur das eine, meine Eichel streicheln und sich dabei vorstellen es wäre der Kopf ihres Bruder, Jan.
Irgendwann lief das nicht mehr und ich hatte nach 4 Protesen die schnauze voll :wtf:
Also einigten wir uns darauf die Beziehung erstmal zu beenden. :crazy: :tongue3 :crazy: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
OMFG³ wahahahaha...stimmt, es war leider so :(
Jana Wayne und ich verstanden uns Prima. Doch sie wollte nur das eine, meine Eichel streicheln und sich dabei vorstellen es wäre der Kopf ihres Bruder, Jan.
Irgendwann lief das nicht mehr und ich hatte nach 4 Protesen die schnauze voll :wtf:
Also einigten wir uns darauf die Beziehung erstmal zu beenden. :crazy: :tongue3 :crazy: |
tragische Geschichte...:eek: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
tragische Geschichte...:eek: |
Nach 10 Therapiestunden bei Paul van Dyk gings aber wieder :) :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Nach 10 Therapiestunden bei Paul van Dyk gings aber wieder :) :D |
Für 10 Therapiestunden bei Paule würde ich sogar auch mal mit Jana Wayne anbändeln lol |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by TranceGiant

|
Der sieht aus wie Thomas Anders in den 80igern :nervous:
 |
|
|
| jploveparade |
Jan Vayne ist wirklich einer der Besten Piano-spieler in der Welt. Seine Hände sind für Millione Euro versichert.
Vor allem frauen kaufen seine Cd's weil er so 'süss' aussieht.. :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Vor allem frauen kaufen seine Cd's weil er so 'süss' aussieht.. :wtf: |
nich so süss wie jp :D |
|
|
|
|