|
Congratz To Tomcraft ! ! ! ! !
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
:eyes: UK-Single Charts :eyes:
Absolut Genial!
Freu mich riesig für Tomcraft...hätt ich nicht mit gerechnet das er im UK so gut ankommt mit dem Track.
Gut England hat fast jede Week ne neue Nr. 1, aber das es dann doch so eine "Club Bombe" ist hätte ich nicht gedacht..
Anyways...Respect! |
|
|
| jploveparade |
| Die Engländer sind ein bisschen spät :p |
|
|
| vandit_freak |
| es geht aufwärts mit der Welt.... |
|
|
| Parafox |
| trotzdem, der Track rockt einfach! Tomcraft hats raus! |
|
|
| jploveparade |
| Zugabe! Zugabe! Zugabe! :toothless |
|
|
| WEGWEISER |
In UK haben die ja noch Geschmack. Room 5 etwa haben sich mehrere Wochen auf der 1 gehalten obwohl die nicht durch eine "Samstag Abend Show" berühmt geworden sind.
Loneliness ist ein klasse Track und hat es verdient auf der Spitze zu stehen. |
|
|
| vandit_freak |
| Vor wieviel Jahren war in D mal so ein Track auf #1???? |
|
|
| Felicity |
Safri Duo war 2001 nahe drann...hat sich 15 wochen in den Top Ten gehalten..
und 1999 war das Wamdue Project auch auf Platz 2....nie auf eins..
Kann mich nur erinnern das Faithless's "God Is A DJ" es auf anhieb von 0 auf 2 und bissel später auf 1 geschafft hat..
andere tracks fallen mir nich mehr ein... |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die Engländer sind ein bisschen spät :p |
Liegt daran das Loneliness seinen UK Release erst vor 2 Wochen hatte. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
In UK haben die ja noch Geschmack. |
allerdings :) da hat Janny keine chance muahahhaa :toothless |
|
|
| vandit_freak |
German Top 10 1. Juniwoche
1. Kyau vs Albert - Velvet Morning
2. Aalto - Rush
3. Tayfun - Mein Traum
4. Nu NRG - Space Flower EP
5. PvD - Nothing But You
6. Ferry Corsten pres. 4X4 - Indigo
7. 4 Strings - Let It Rain
8. Chris Liebing - Stigmata 10
9. Ferry Corsten & Thrillseekers - Sublime
10. Fictivision vs C-Quence - Symbols
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
In UK haben die ja noch Geschmack. |
??????
Schon mal den "cheeky" song gehört? |
|
|
|
|