return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA FTP: Wo isser hin?
View this Thread in Original format
PaulCorgan
was ist mit unserem ftp los? komme net mehr drauf.. ist der weg oder gibts nen neuen?
TranceRulez
Mensch, du bekommst auch gar nix mit, wie? :whip: :disbelief :nervous:

:)
TranceRulez
Alter FTP-Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...?threadid=84475

Überlegung Hub vs. FTP
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102613


Neuer Hub-Thread:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=102831
PaulCorgan
bitte nicht schlagen *duck*
PaulCorgan
es geht mir eigentlich nur um die desktop motive, die da drauf waren...
TranceRulez
quote:
Originally posted by PaulCorgan
es geht mir eigentlich nur um die desktop motive, die da drauf waren...


...kann ich heute Abend im Hub sharen! BZW: die sind da geshared.


Das geht jetzt eben so... man sagt was man hat, die Leute schreiben einen an, man gibt denen einen Slot und sie saugen es dann von dir... :)
PaulCorgan
meine entschuldigung: ich war im urlaub als das passiert ist!
PaulCorgan
wie komm eich jetzt da rein?
TranceRulez
DC++ Saugen und PM lesen ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement