|
GTA FTP: Wo isser hin?
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| was ist mit unserem ftp los? komme net mehr drauf.. ist der weg oder gibts nen neuen? |
|
|
| TranceRulez |
Mensch, du bekommst auch gar nix mit, wie? :whip: :disbelief :nervous:
:) |
|
|
| PaulCorgan |
| bitte nicht schlagen *duck* |
|
|
| PaulCorgan |
| es geht mir eigentlich nur um die desktop motive, die da drauf waren... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
es geht mir eigentlich nur um die desktop motive, die da drauf waren... |
...kann ich heute Abend im Hub sharen! BZW: die sind da geshared.
Das geht jetzt eben so... man sagt was man hat, die Leute schreiben einen an, man gibt denen einen Slot und sie saugen es dann von dir... :) |
|
|
| PaulCorgan |
| meine entschuldigung: ich war im urlaub als das passiert ist! |
|
|
| PaulCorgan |
| wie komm eich jetzt da rein? |
|
|
| TranceRulez |
| DC++ Saugen und PM lesen ... |
|
|
|
|