|
EMC HUB langsam??
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
Is das Hub bei euch auch so langsam??
Wenn ich was suche dauerts 1000 Jahre bis mal ein Ergebniss kommt,
und wenn ich was sauegen will komme ich auf höchstens 1,5kb/s!!(DSL)
wobei das dann ja niX mehr mit Hub zu tun hat.
Bei euch normal schnell?? |
|
|
| TranceRulez |
alles normal....
...unser GTA-DC-HUB funzt auch genauso gut wie der EMC |
|
|
| Tux |
| also ich hab auch keine Probleme |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tux
also ich hab auch keine Probleme |
ich auch nicht :D |
|
|
| Unimog |
habs mir schon gedacht, scheiss windows
is seit dem ich smtp aktiviert habe
sehr komisch, darf ich sicher wieder lange suchen... |
|
|
| Felicity |
oh kewl!
Unimog is ja ein legendärer STAMMHEIMER :D :) :) :) |
|
|
| cAtraXx |
| Das GTA Hub is bei mir um einiges schneller. |
|
|
| Unimog |
hmmm du wirst lachen ich war noch nie im stammheim :D
das hat dicht gemacht bevor ich 18 war :(
ich hab hier neulich eingebildet noch jemanden aus kassel hier gesehn zu haben. trpi oder so :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Unimog
hmmm du wirst lachen ich war noch nie im stammheim :D
das hat dicht gemacht bevor ich 18 war :(
ich hab hier neulich eingebildet noch jemanden aus kassel hier gesehn zu haben. trpi oder so :D |
das Dilemma kenn ich vom Omen her :( |
|
|
|
|