return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
EMC HUB langsam??
View this Thread in Original format
Unimog
Is das Hub bei euch auch so langsam??
Wenn ich was suche dauerts 1000 Jahre bis mal ein Ergebniss kommt,
und wenn ich was sauegen will komme ich auf höchstens 1,5kb/s!!(DSL)
wobei das dann ja niX mehr mit Hub zu tun hat.
Bei euch normal schnell??
TranceRulez
alles normal....

...unser GTA-DC-HUB funzt auch genauso gut wie der EMC
Tux
also ich hab auch keine Probleme
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tux
also ich hab auch keine Probleme

ich auch nicht :D
Unimog
habs mir schon gedacht, scheiss windows
is seit dem ich smtp aktiviert habe
sehr komisch, darf ich sicher wieder lange suchen...
Felicity
oh kewl!

Unimog is ja ein legendärer STAMMHEIMER :D :) :) :)
cAtraXx
Das GTA Hub is bei mir um einiges schneller.
Unimog
hmmm du wirst lachen ich war noch nie im stammheim :D
das hat dicht gemacht bevor ich 18 war :(
ich hab hier neulich eingebildet noch jemanden aus kassel hier gesehn zu haben. trpi oder so :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Unimog
hmmm du wirst lachen ich war noch nie im stammheim :D
das hat dicht gemacht bevor ich 18 war :(
ich hab hier neulich eingebildet noch jemanden aus kassel hier gesehn zu haben. trpi oder so :D


das Dilemma kenn ich vom Omen her :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement