|
Für alle notgeilen *lol*
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Die Bildzeitung mal wieder, gestern die Couch von Gottschalk und heute...........
Guckst du
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :nervous: :nervous: :nervous: :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| neXes |
| Einfach nur traurig. Ich frage mich, wo das noch hinführen wird :rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
Vorallem WIE Bild das wieder aufzieht,
"Lieber Bild Leser, bitte küss mich........."
So eine scheisse, aber das kann halt auch nur die Bild-Zeitung.
Wenn sie jetzt geschrieben hätten,
"Lieber Bild Leser, bitte FICK MICH.........."
dann hätt ich's mir ja überlegt
;) ;) ;) :p :p :p |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Vorallem WIE Bild das wieder aufzieht,
"Lieber Bild Leser, bitte küss mich........."
So eine scheisse, aber das kann halt auch nur die Bild-Zeitung.
Wenn sie jetzt geschrieben hätten,
"Lieber Bild Leser, bitte FICK MICH.........."
|
Eben. Wenn es so weitergeht, wie im Moment mit den Medien, dann haben wir echt bald dein genanntes Beispiel. |
|
|
| drizzt81 |
| muhahaha ja, die kuessen..danke neine. .ficken? Oh ja :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Na, für solche Spässe bin ich doch zu haben! Ich wollte schon zum DSDS Casting mit einem Freund gehen und "Strangers in the night" singen, aber es hat dann doch nicht geklappt, obowohl es ein riesen Spaß gewesen wäre! :toothless |
|
|
| MYSTERO |
| ich mach mit, gewinne und leck sie ab :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| Viel Glück beim lecken ;) |
|
|
| TomVetch |
| Die würd' ich schon auch mal lecken, allerdings abseits der Kameras... :D :tongue2 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich mach mit, gewinne und leck sie ab :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
bringste uns was mit? |
|
|
| TomVetch |
| quote: | Originally posted by drizzt81
bringste uns was mit? |
Ich hätte gerne das "Pfläumchen"... *hust* :toothless |
|
|
|
|