|
Wer wurde heute Morgen sonst noch
|
View this Thread in Original format
| Civic |
von Paul van Dyk - Nothing but you geweckt?
9:10 auf 1live. Der Radiomix ist ja noch ne Spur langweiliger, aber sowas höre ich morgens um einiges lieber als den sonstigen Guten-Morgen-Quatsch :)
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Track genauso in die Radio-Rotation kommen wird wie Tell my Why, Another Way und For an Angel. :)
So ich wünsch euch einen schönen Tag ;) |
|
|
| TranceRulez |
| 09:10 aufstehen.... :whip: :whip: |
|
|
| j.wayne |
| 9:10 war ich schon wieder aufm Weg ins Bett :crazy: |
|
|
| drizzt81 |
| muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P |
|
|
| TranceGiant |
6:15????
Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman höchstpersönlich anruft :eyes: :eyes: :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
6:15????
Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman höchstpersönlich anruft :eyes: :eyes: :nervous: | wuerde ich auch machen.. N. Portman ist naemlich haesslich :P |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by drizzt81
wuerde ich auch machen.. N. Portman ist naemlich haesslich :P |
:whip: :whip:
         |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:whip: :whip:
        |
naja, dann nimm du die mal, ich bleib bei meiner :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P |
wer denn ? RuRi ? :D
ach ja.. 9:10 aufstehen ?! ich glaub ich spinn, das wär ein leben :p und verm nur bis 16.00 arbeiten eh ?
und da sagt mal jemand Schülerleben wäre das leichteste :rolleyes:
ich wär froh wenn ich solche Zeiten in der schule hätte |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wer denn ? RuRi ? :D
|
wer denn sonst? |
|
|
| vandit_freak |
| heute 11.30 aufgestanden... York - Farewell To The Moon dank Shuffle in der Anlage...Sonne scheint ins Zimmer, die Vögeln zwitschern und dann zu York um 11.30 aufwachen :) Hoch lebe das Lehrerkollegium für die Erfindung des Lehrerausflugtages :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hoch lebe das Lehrerkollegium für die Erfindung des Lehrerausflugtages :) |
LOL...Lehrerausflugstag unter der Woche? Das is bei uns immer Freitags.... :p |
|
|
|
|