return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Wer wurde heute Morgen sonst noch
View this Thread in Original format
Civic
von Paul van Dyk - Nothing but you geweckt?

9:10 auf 1live. Der Radiomix ist ja noch ne Spur langweiliger, aber sowas höre ich morgens um einiges lieber als den sonstigen Guten-Morgen-Quatsch :)

Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Track genauso in die Radio-Rotation kommen wird wie Tell my Why, Another Way und For an Angel. :)

So ich wünsch euch einen schönen Tag ;)
TranceRulez
09:10 aufstehen.... :whip: :whip:
j.wayne
9:10 war ich schon wieder aufm Weg ins Bett :crazy:
drizzt81
muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P
TranceGiant
6:15????
Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman höchstpersönlich anruft :eyes: :eyes: :nervous:
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
6:15????
Da leg ich sogar auf wenn Natalie Portman höchstpersönlich anruft :eyes: :eyes: :nervous:
wuerde ich auch machen.. N. Portman ist naemlich haesslich :P
TranceGiant
quote:
Originally posted by drizzt81
wuerde ich auch machen.. N. Portman ist naemlich haesslich :P


:whip: :whip:

drizzt81
quote:
Originally posted by TranceGiant
:whip: :whip:



naja, dann nimm du die mal, ich bleib bei meiner :P
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
muahaha ich wurde um 6:15 vom Telefon mit meiner Freundin dran geweckt.. das ist 1000 x geiler als NBY :P


wer denn ? RuRi ? :D

ach ja.. 9:10 aufstehen ?! ich glaub ich spinn, das wär ein leben :p und verm nur bis 16.00 arbeiten eh ?

und da sagt mal jemand Schülerleben wäre das leichteste :rolleyes:
ich wär froh wenn ich solche Zeiten in der schule hätte
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
wer denn ? RuRi ? :D


wer denn sonst?

vandit_freak
heute 11.30 aufgestanden... York - Farewell To The Moon dank Shuffle in der Anlage...Sonne scheint ins Zimmer, die Vögeln zwitschern und dann zu York um 11.30 aufwachen :) Hoch lebe das Lehrerkollegium für die Erfindung des Lehrerausflugtages :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hoch lebe das Lehrerkollegium für die Erfindung des Lehrerausflugtages :)


LOL...Lehrerausflugstag unter der Woche? Das is bei uns immer Freitags.... :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement