|
GTA Track des Monats April (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| Stiff + Myst = schlageraddicts :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Stiff + Myst = schlageraddicts :p |
*uff da da uff da da* :D
I <3 Schlager ;)
muahhaha |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Stiff + Myst = schlageraddicts :p | :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| TranceRulez |
Unknown - 'Nadjanema'
...habs jetzt im John Askew Set gehört und sag nur: OMFG!!! :p |
|
|
| cAtraXx |
| Puuuuulser ! Go Go Go ! :D |
|
|
| Tenshi |
Use only the Drugs! Be happy!
:eek: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hätt ich ja fast vergessen....
*Einmaliger Bump*
..bevor wir glaube ich am Wochenende ein Ergebnis verkünden können. Bin schon ganz gespannt, denn ich hab noch nicht gevoted und kenn also auch den Endstand noch nicht! :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Hätt ich ja fast vergessen....
*Einmaliger Bump*
..bevor wir glaube ich am Wochenende ein Ergebnis verkünden können. Bin schon ganz gespannt, denn ich hab noch nicht gevoted und kenn also auch den Endstand noch nicht! :) |
ich helfe dir auf die spruenge:
B
U
T
T
E
R
F
L
Y |
|
|
| vandit_freak |
| wie wäre es mal mit nem Mai-Thread??? |
|
|
| TranceGiant |
is für mich jetzt schon ganz klar Star for Me von Mind One  |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hätte ich diesen Thread doch fast schon wieder vergessen... ;)
In einem sentimentalen Moment habe ich für Crystal Clouds gevoted, sonst wäre es Basic Dawn - Pure Thrust geworden.
Jetzt muss mir nur noch was schlaues einfallen, wie wir das für den Mai machen... |
|
|
| v-side |
| hab dann mal butterfly gewählt, aber mein eigentlicher favourite war und ist immer noch der matti laamanen rmx von spaceman und flakes (der ist zwar schon n bischen länger her aber immer noch der absolute burner für mich). :) |
|
|
|
|