return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
GTA Track des Monats April (pg. 3)
View this Thread in Original format
jploveparade
Stiff + Myst = schlageraddicts :p
drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Stiff + Myst = schlageraddicts :p


*uff da da uff da da* :D

I <3 Schlager ;)

muahhaha
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Stiff + Myst = schlageraddicts :p
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :D
TranceRulez
Unknown - 'Nadjanema'

...habs jetzt im John Askew Set gehört und sag nur: OMFG!!! :p
cAtraXx
Puuuuulser ! Go Go Go ! :D
Tenshi
Use only the Drugs! Be happy!

:eek:
Sir. Lunchalot
Hätt ich ja fast vergessen....

*Einmaliger Bump*

..bevor wir glaube ich am Wochenende ein Ergebnis verkünden können. Bin schon ganz gespannt, denn ich hab noch nicht gevoted und kenn also auch den Endstand noch nicht! :)
drizzt81
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Hätt ich ja fast vergessen....

*Einmaliger Bump*

..bevor wir glaube ich am Wochenende ein Ergebnis verkünden können. Bin schon ganz gespannt, denn ich hab noch nicht gevoted und kenn also auch den Endstand noch nicht! :)


ich helfe dir auf die spruenge:

B
U
T
T
E
R
F
L
Y
vandit_freak
wie wäre es mal mit nem Mai-Thread???
TranceGiant
is für mich jetzt schon ganz klar Star for Me von Mind One

Sir. Lunchalot
Hätte ich diesen Thread doch fast schon wieder vergessen... ;)

In einem sentimentalen Moment habe ich für Crystal Clouds gevoted, sonst wäre es Basic Dawn - Pure Thrust geworden.

Jetzt muss mir nur noch was schlaues einfallen, wie wir das für den Mai machen...
v-side
hab dann mal butterfly gewählt, aber mein eigentlicher favourite war und ist immer noch der matti laamanen rmx von spaceman und flakes (der ist zwar schon n bischen länger her aber immer noch der absolute burner für mich). :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement