return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Was is denn jetzt kaputt? (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceGiant
Angelica Domröse, Schauspielerin, gehörte fast 20 Jahre zu den beliebtesten
Schauspielerinnen der DDR. In ihrer Autobiografie erzählt sie über ihre Berliner Kindheit "mit dem Arsch im Osten - und der Nase im Westen".

Angelika Kallwass, Psychotherapeutin, moderiert seit November 2001 "Zwei bei Kallwass" auf SAT.1 und versucht, mit handfesten Tipps Menschen zu helfen. Am 6. Mai 2003 feiert die 54-Jährige 350. Sendung.

Abini Zöllner, Journalistin, wuchs als Schwarze in der DDR auf. Die Tochter eines Nigerianers und einer jüdischen Deutschen hat ihre ungewöhnliche Lebensgeschichte im Buch "Schokoladenkind" aufgeschrieben.

Jörg Albertz, Profifußballer, hat Angst vor der Lungenseuche SARS. Der 32-Jährige, der im Februar 2003 vom Hamburger SV zu Shenhua Schanghai wechselte, kann sich in China nicht mehr frei bewegen. Wie die gefährliche Lungenseuche den Alltag bestimmt, erzählt er bei Kerner.

Länge: 65 min

Moderation: Johannes B. Kerner
:mad:
Stiffmaster
kommt der jetzt oder nich?! omg
jploveparade
TG versucht uns zu verarschen :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Fabian Lenz (Loveparade) kommt volgende Woche :)


aha?! ja ok ich glaub dir ja, aber war er jetz schon weil in 5min endet die show doch laut VideoText 23:50 ?????????!?
TranceGiant
quote:
Originally posted by jploveparade
TG versucht uns zu verarschen :whip:



:haha: :haha: :haha: :haha:
dEEkAy
JP!!!!!!!!!!!! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:

-> http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0...1020214,00.html
!!!

FAKE VON IHM :eyes: :whip: :mad:
Survion
LOL-Thread! :haha: :haha: :haha:
Stiffmaster
jp u ass:whip: :whip: :whip: :whip: :nervous:
Bloodflower
ok jp, der big mac wird dir sicher gut stehen! LOL!
Overseas
natürlich wieder JP :whip::whip::whip::whip:

bleibt aber die Frage nach den Vandit shirts :conf::conf:

dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
ok jp, der big mac wird dir sicher gut stehen! LOL!


von mir auch bitte
jploveparade
OWNED!

wieder... :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement