|
Checklist For Arnhem!
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
1. The ticket (Survion???:nervous: )
2. Money (50€ should do the job...)
3. Fun (JP brings his pharma products ;-)
4. Ohrstöpsel (scheisse,woher krieg ich die noch?)
5. Spa Blue Cap (wtf is that? auf seite 44,45 kurz lesen! CLICK)
6. SixPack 1l Big Puma
What else?????? |
|
|
| jploveparade |
| Alles Klar! Aber man muss dann auch allen beim Mac sein anders geht nichts... :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Alles Klar! Aber man muss dann auch allen beim Mac sein anders geht nichts... :rolleyes: |
what do u mean!? come to icq u bastard! :D |
|
|
| jploveparade |
Don't spreche freakin Englisch to mich :whip:
:D
Was ich meine:
-jp hat jum jum
-jp nimmt kein jum jum mit ins Gelredome
-jum jumm haben? beim Mac bekommen
-zu spät beim Mac? jum jum weg! |
|
|
| Survion |
check your PM Bloodflower ;)
ich geh pennen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
check your PM Bloodflower ;)
ich geh pennen! |
schon geantwortet! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Don't spreche freakin Englisch to mich :whip:
:D
Was ich meine:
-jp hat jum jum
-jp nimmt kein jum jum mit ins Gelredome
-jum jumm haben? beim Mac bekommen
-zu spät beim Mac? jum jum weg! |
ok now freakin holländisch
ajhsgfkbackliutvbL LAIbdzqw67ep)A B89aso oluia, better? :disbelief :stongue:
ist jum jum das jum jum über wir uns auf gta party unterhalten haben?
was heist zu spät bei mcd, wieviel uhr ist treffpunkt! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Ohrstöpsel (scheisse,woher krieg ich die noch?)
|
bei jedem Gehörgerätemann deines Vertrauens :p |
|
|
| Stiffmaster |
| ich bin für 20:30 Uhr treffen bei mcd |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
3. Fun (JP brings his pharma products ;-)
|
War da nicht mal was mit "also ich werde NIE Drogen nehmen ? Und ich kann die ganze Nacht mit Wasser durchtanzen" ? :disbelief |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich bin für 20:30 Uhr treffen bei mcd |
ist das nicht zu früh? Das sind 1,5 Stunden die man früher losfahren muss ;)
Unsere Fahrerin ist Holländerin und die wusste sogar wo in Arnheim nen MCD ist und war damit einverstanden wenn wir da vorher mal kurz vorbeischauen, aber ich weiss nicht ob ich die für 90 Minuten bequatschen kann ;) |
|
|
| TranceGiant |
| Naja ich will zwischen 10 und 11 schon drinnen sein. Wenn man vom worst case scenario (= 1 stunde anstellen) ausgeht PLUS hinkommen hinzurechnet müsste man schon um 9:30 herum ins Stadion gehen. Wenn man vorher tatsächlich irgendwas (betonung auf IRGENDwas damit nicht wieder die alte diskussion um McD's aufflammt) essen will+ ein bisschen quatschen ist 8:30 ideal (außerdem würde das den Franzosen auch passen :cool: ) |
|
|
|
|