|
Viva LOL
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
Daisy Dee kann nach 20 Jahre noch immer kein Deutsch: u.a: "Ich bedanke mich für deinen Interview" :stongue:
Arme Taucher :D
Und dann..

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| na und! kann ja nicht jedes mädchen sone schlaue holländerin sein wie unsere jp |
|
|
| jploveparade |
| Blo oddflower :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Blo oddflower :rolleyes: |
lol ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| daisy dee is das beknackteste was rumläuft. die hat von nix ne ahnung. wie hat die eigentlich den job bekommen?! |
|
|
| Tommy-Pi |
Vielleicht kann sie gut blasen ????
:p |
|
|
| Civic |
ach, die tut doch nur so dämlich :)
Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber für das Viva Punblikum (also uns ;) ) passt sie sich dann an :D |
|
|
| Killabee |
| Ich versteh auch nicht warum die immernoch moderiert. Ich gucks zwar eh nicht, aber die steht doch auf hip hop oder? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Civic
ach, die tut doch nur so dämlich :)
Ich wette die spricht einwandfreies Deutsch aber für das Viva Punblikum (also uns ;) ) passt sie sich dann an :D |
ich glaube dir da sogar.. die tut nur so, weil es 'cool' sein soll. Ich meine, hoer dich einfach mal um, wie 'cool' man ist, wenn man mit anglizismen (sp?) um sich wirft! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich glaube dir da sogar.. die tut nur so, weil es 'cool' sein soll. Ich meine, hoer dich einfach mal um, wie 'cool' man ist, wenn man mit anglizismen (sp?) um sich wirft! |
joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA |
|
|
| TheREALMcSoni |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
joah...freshes Englisch macht cool, bringt credits n respect und ruled die kidz von rockin' VIVA |
lol :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
muhahaha
exactly what i was trying to say.. oops. |
|
|
|
|