return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
ABI2k3 geschafft (pg. 2)
View this Thread in Original format
vandit_freak
Herzlichen Glückwunsch....nu darfste dir erstmal die Birne wechsaufen :toothless
Sir. Lunchalot
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Enjoy the summer! Ist schön, weil es mal so ein richtiger Break ist, wo man wirklich nichts zu tun hat und wonach etwas komplett neues losgeht. :)

Merkt Euch alle schon mal den 26.09, 12 Uhr. Da gebe ich nämlich meine Diplomarbeit ab und ab 12:01 bin ich für zwei Wochen im Koma! :D :D
Overseas
Glückwunsch und good luck für alles was jetzt kommt!

argh, den ganzen Sommer frei :eyes: Sei Dir ja gegönnt, aber trotzdem *beneid* ;)
jploveparade
Nexes der Professor :D
Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..
:(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..
:(


omg genau das war inner realschule aber mit meinen alten kollegen bin ich nachwievor immernoch zusammen :)

: lol gerade war wieder die mcd werbung :haha: :haha: :happy2:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox

Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..
:(


Mach Dir nichts draus, das ist jedem so gegangen... ;)
neXes
quote:
Originally posted by Parafox
bei mir dauerts noch ein paar Wochen bis zur letzten - der mündlichen Prüfung.
Was ich voll Schade finde und mir eigentlich noch gar nicht so recht bewusst geworden ist, das ich all die netten Leute kaum oder nur noch superselten sehen werde.. und gerade jetzt beginne ich einige Leute näher kennenzulernen mit denen ich in all den Jahren kaum ein Wort gewechselt habe und mir auffällt das ich ein ziemlich falsches Bild von ihnen hatte.. jetzt wo alles vorbei ist..
:(


So gehts mir auch. Ich weiss nicht genau, ob ich mich freuen soll, dass die Schule zu Ende ist, oder dem nachtrauern sollte, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag so viele Freunde treffe.
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten älter als 40 oder so, während man in der Schule ständig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.
Bloodflower
schule ist und bleibt einfach das geilste der erde!!!!

jeden tag seine leute treffen, überall geile mädels um ein herum zum spaßhaben! was gibts bitte schön besseres? dumme erwachsene zum verarschen (auch lehrer genannt)

alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...

ich freu mich schonwieder wenn ab 1.8. meine ausbildung los gehts und ich wenigstens berufschule habe, chickas!!!! :D
Civic
quote:
Originally posted by neXes
Ich meine jetzt so beim Zivi, da sind die meisten älter als 40 oder so, während man in der Schule ständig mit gleichaltrigen zusammen war, mit denen man sich gut unterhalten konnte.


bei mir sind alle entweder <10 oder >40... Lehrer und Grundschulkinder halt ;)
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde hängen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel verändern glaube ich.
Mit denen Leuten mit denen man viel zu tun hatte versucht man glaube ich so oder so erstmal noch Kontakt zu halten (was immer dann bei raus wird) und bei den anderen.... Gibt viele nette Menschen :)

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Bloodflower
alles was danach kommt ist um einiges beschissener!!! ihr werdets sehen...


Für einige unserer Abiturienten kommt aber erst noch die Spaß-Steigerung zur Schule: Uni! :D

quote:
Originally posted by Bloodflower
Aber naja ich bleibe erstmal in Bonn und viele meiner Freunde hängen auch erstmal noch was hier rum. In sofern wird sich nicht sooo viel verändern glaube ich.


Das ist genau der Grund, warum ich jedem rate nach dem Abitur zum studieren weg zu gehen. Wenn ich nach Hause komme und Leute von früher sehe, die daheim geblieben sind, dann sind das immer noch dieselben Leute, dieselben Orte, dieselben Dinge... da hat sich einfach nichts weiter entwickelt und das finde ich sehr schade.

Deshalb mein Aufruf an alle Abiturienten: Geht weg von zu Hause und fangt ganz neu an. Neue Stadt, neue Leute, alles fremd, etc... da muss man sich erstmal durchsetzen und das bringt einem sehr viel. :)
Civic
das hatte ich gepostet ;)

Aber keine Sorge, ich habe nich vor danach hier zu studieren sondern danach bin ich schleunigst weg. Aber Zivi, da hatte ich echt keine Lust mir in einer anderen Stadt was zu suchen :/
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement