Trance Musikvideos
|
View this Thread in Original format
kurai |
Ich hab vorhin gerade das erste Mal das Video von Dark Monks - Insane gesehen (dass es eigentlich der Steve Murano Remix ist interessiert wohl weder auf MTV, noch auf VIVA und den anderen Sendern niemand) und frage mich, wieso hat dieser Track ein Video gekriegt? Und vor allem inhaltlich her gesehen, was hat es mit der eigentlichen Musikrichtung und dem Inhalt des Liedes zu tun?
Verwirrend.
Ich wollte mal wissen, wie ihr zu diesen Videos steht, und ob ihr welche gut findet oder irgendwelche besonders scheisse.
Haut rein. |
|
|
fate |
also allzu viel vids habe ich nich, und ich guck auch kein viva und co (bah) aber am besten hat mir bis heute das vid von push - the legacy gefallen. das ibiza flair in dem video passt einfach nur genial zu diesem track. |
|
|
drizzt81 |
ich hab zwar einige runtergeladen, aber alles in allem ist es schwer fuer mich eine eindeutige meinung zu haben.. einige sind ultra-geil (We are alive) andere super-kacke! |
|
|
kurai |
quote: | Originally posted by fate
also allzu viel vids habe ich nich, und ich guck auch kein viva und co (bah) aber am besten hat mir bis heute das vid von push - the legacy gefallen. das ibiza flair in dem video passt einfach nur genial zu diesem track. |
Das Video kenn ich gar nicht :nervous: |
|
|
TranceRulez |
kenn mich mit Vidz nicht aus.... |
|
|
vandit_freak |
hab das Video gestern Nacht zuf�llig auch gesehen...:( Lied mehr oder weniger von Legend B. - Lost In Love gecovert, billige 08/15 Vocals dr�ber und Video zu 99% von Ultra - Free geklaut...Da war wohl jemand gerade pissen, als der liebe Gott die Kreativit�t unter den Menschen verteilt hat. :whip: |
|
|
Civic |
gibt schon ein paar geile Videos nur werden die dann ausgerechnet nie in Deutschland gezeigt:
Cygnus X - Superstring
Rank1 - Such is Life (Live @ Sensation)
Ayu - M
Paul van Dyk - For an Angel (beach)
etc.
lol, das geilste Video ist noch
Special D - Come with me
f�r son scheiss musste ich mich wieder rechtfertigen :nervous: |
|
|
Hollo |
ich finds ehrlich gesagt nich so der bringer... sollen doch die komerz-kinder ihre vidz auf viva & co ausstrahlen, aber die gute musik sollte nicht so "verhunzt werden" |
|
|
SRP-ReAlign |
mh also ich finde, dass die mei�ten Trance/Techno Videos so scheisse sind, weil ganz einfach die entsprechenden Lieder so kacke sind. Schaut Euch doch an, was da f�r ein M�ll auf Viva und MTV gezeigt wird; sind halt nur f�r die Karstadtraver gedreht worden. Genau wie das von Special D, welches vorher hier schon angesprochen wurde. Dem Typen k�nnte ich jedesmal eine reinhauen wenn ich den da rumhampeln sehe. Den w�rde ich ja echt gerne mal in nem richtigen Club auflegen sehen, mal sehen wie der da wieder rauskommt ;-)
Andernfalls kann man aber mit viel Gl�ck (allerdings nat�rlich nur in tiefster Nacht) auf Sendern wie Viva II oder Onyx mal ein guten Track erwischen. Zun�chst ist man total �berrascht und wundert sich, dass es zu diesem Track �berhaupt ein Video gibt, da man es zwar selbst total super findet, es aber nat�rlich kommerziell bei den Kiddies nicht ankommt. Aber gerade diese Low Budget Video Produktionen finde ich um L�ngen besser, als diese einfallslosen nichtssagenden Hochglanzvideos. Da machen sich die K�nstler wenigstens noch Gedanken.
Beispielsweise: The Future Sound of London - Papua New Guinea", absolut billig, ist aber so aufgemacht, dass man sich wirklich das Video von Anfang bis Ende ansieht. Und der Sound passt hervorragend zum Video, sind halt n paar kranke T�ne drin ;-)
Und nun mein 4ever No.1 Vid: "Gouryella - Tenshi". Hab noch kein Video gesehen, dass besser zum Track passt als dieses. Bekommt ihr �brigens bei kazaa. Also saugt es euch wenn ihr es nicht bereits habt. |
|
|
dEEkAy |
quote: | Originally posted by SRP-ReAlign
mh also ich finde, dass die mei�ten Trance/Techno Videos so scheisse sind, weil ganz einfach die entsprechenden Lieder so kacke sind. Schaut Euch doch an, was da f�r ein M�ll auf Viva und MTV gezeigt wird; sind halt nur f�r die Karstadtraver gedreht worden. Genau wie das von Special D, welches vorher hier schon angesprochen wurde. Dem Typen k�nnte ich jedesmal eine reinhauen wenn ich den da rumhampeln sehe.
|
oh ja, da schlie� ich mich an. ich hasse den typen mind. genauso wie jan wayne....vor allem das video auch von der *hust* "story" her total arm und auf unterstem niveau. der hampelt da rum als w�r er popstar (is ja auch der fall) nur noch schlimmer :( |
|
|
|
|