return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Vaeth
View this Thread in Original format
drizzt81
Review Sven Väth @ U60 9.5.2003:

Es war langweilig.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
Review Sven Väth @ U60 9.5.2003:

Es war langweilig.

als hätt ich's geahnt...

Wie waren Codec&Flexor? Die hätten mich am ehesten interessiert.
spaceTraveller
das iss doch irgendwie immer das selbe, imo rockt der väth nur bei richtig großen events..
vandit_freak
quote:
Originally posted by drizzt81
Review Sven Väth @ U60 9.5.2003:

Es war langweilig.


:(

Sven ist zwar immer für ne geile Nacht gut, aber übers Jahr gesehen nicht konstant genug :(
Felicity
Gut da ich heute arbeiten muste

13 Euro eintritt hätt ich sowieso nich gezahlt...un das schon vor 12 uhr
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
als hätt ich's geahnt...

Wie waren Codec&Flexor? Die hätten mich am ehesten interessiert.
auhc net so mein ding.. komisch halt.. gruesse von Paul
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
auhc net so mein ding.. komisch halt.. gruesse von Paul

thanx! surprised daß der da war, dachte er wollte erst zu Rush wieder kommen.
cAtraXx
quote:
Originally posted by drizzt81
auhc net so mein ding.. komisch halt.. gruesse von Paul


Hmmmm ... kann man unserem Chefschranzer jetzt trauen, oder isses die selbe Form von Langeweile wie bei Paul Van Dyk - Nothing but you ? ;) ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by cAtraXx
Hmmmm ... kann man unserem Chefschranzer jetzt trauen, oder isses die selbe Form von Langeweile wie bei Paul Van Dyk - Nothing but you ? ;) ;)
ioch ibn momentan zu muede um genau zu beschreiben, was ich beim Vaeth net so doll fand. Alles in allem war er aber zu spacig, i.e. zu lahm. Die beats waren ohne abwechslung repetitiv, und zu viele zu lange breaks.
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ioch ibn momentan zu muede um genau zu beschreiben, was ich beim Vaeth net so doll fand. Alles in allem war er aber zu spacig, i.e. zu lahm. Die beats waren ohne abwechslung repetitiv, und zu viele zu lange breaks.

kann mir seht gut vorstellen wie das war. So ist das wenn er im U nicht rockt. Ist dann wirklich enttäuschend, besonders da man ja weiß, daß er es eigentlich kann (s. der Sven kann's thread)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement