|
23.05.03: Kompakt @Robert Johnson, OF
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
23.05.03 Kompakt @ Robert Johnson, Offenbach
line up:
Michael Mayer
Tobias Thomas
Die neuen und sympatischen Residents haben ihren letzten Termin im März mit Bravour bestanden, einer Wiederholung beziehungsweise der Steigerung dessen steht nichts im Wege. Kompakt Mitbestreiter Michael Mayer und Tobias Thomas - deren Label, Plattenladen, Vertrieb und Bookingagentur (!!!)
derzeit mal wieder in aller Munde ist verlassen ihre eigene allwöchentliche Veranstaltung im sagenumwobenen
Kölner Studio 672, um in Offenbach ihre Zelte zu spannen und deren Wände dann dezent zum Wackeln zu bringen, denn es wird ordentlich im straighten 4/4 Takt geschrubbt werden. Wer wer noch nie an einer Kompakt nacht zu Besuch war, dem sei gesagt: dieser Termin ist ein Garant für eine gelungene Nacht, denjenigen Den Zeugen vergangener Kompakt abenden erübrigt sich jedes weitere Wort.
Everything goes!
www.robert-johnson.de/main.php
Any takers? Ich gehe hin. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Any takers? Ich gehe hin. |
ich dachte 23.5. ist Paul in Do? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich dachte 23.5. ist Paul in Do? |
dachte 24,5...sry besosfn :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich dachte 23.5. ist Paul in Do? |
nee, wie dEEkAy richtig bemerkt ist Paule am 24.5. = Samstag.
Dieses hier ist 23.5. = Freitag.
Natürlich wird BEIDES gemacht!! |
|
|
| drizzt81 |
| hmm muss mal gucken :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm muss mal gucken :) |
also JA :D:D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
also JA :D:D | ich bin net so der MTW fan, daher bin ich mir net sicher.. muss ich sehen.. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich bin net so der MTW fan, daher bin ich mir net sicher.. muss ich sehen.. |
hel-LOO, Robert Johnson, nicht MTW.
Das ist zwar im selben Gebäude, aber is deswegen trotzdem eine komplett separate location. Warste da noch nie drin? Ist im 1 Stock. Ziemlich klein, super coole relaxte Atmosphäre, total unprätentiöses Publikum, geile Anlage (im Gegensatz zum MTW), einer meiner favorite clubs überhaupt. |
|
|
| Felicity |
Kompakt Ja
Paul def. nein |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Kompakt Ja |
Sehr gut!"! *freu*
wieso net? |
|
|
| Felicity |
weißt noch was ich auf der mayday gemacht hab bei paule ?
Rööööchhhtööööööööööög!
Rumgestanden! :D ;) |
|
|
| Overseas |
| jaja, dacht ich mir schon, aber dachte ich frag trotzdem nochmal ob's nicht doch nur irgend 'ne Ausrede ist ;) |
|
|
|
|