return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
23.05.03: Kompakt @Robert Johnson, OF
View this Thread in Original format
Overseas
23.05.03 Kompakt @ Robert Johnson, Offenbach

line up:

Michael Mayer
Tobias Thomas

Die neuen und sympatischen Residents haben ihren letzten Termin im März mit Bravour bestanden, einer Wiederholung beziehungsweise der Steigerung dessen steht nichts im Wege. Kompakt Mitbestreiter Michael Mayer und Tobias Thomas - deren Label, Plattenladen, Vertrieb und Bookingagentur (!!!)
derzeit mal wieder in aller Munde ist verlassen ihre eigene allwöchentliche Veranstaltung im sagenumwobenen
Kölner Studio 672, um in Offenbach ihre Zelte zu spannen und deren Wände dann dezent zum Wackeln zu bringen, denn es wird ordentlich im straighten 4/4 Takt geschrubbt werden. Wer wer noch nie an einer Kompakt nacht zu Besuch war, dem sei gesagt: dieser Termin ist ein Garant für eine gelungene Nacht, denjenigen Den Zeugen vergangener Kompakt abenden erübrigt sich jedes weitere Wort.
Everything goes!

www.robert-johnson.de/main.php



Any takers? Ich gehe hin.
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
Any takers? Ich gehe hin.


ich dachte 23.5. ist Paul in Do?
dEEkAy
quote:
Originally posted by drizzt81
ich dachte 23.5. ist Paul in Do?


dachte 24,5...sry besosfn :p
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ich dachte 23.5. ist Paul in Do?

nee, wie dEEkAy richtig bemerkt ist Paule am 24.5. = Samstag.

Dieses hier ist 23.5. = Freitag.

Natürlich wird BEIDES gemacht!!
drizzt81
hmm muss mal gucken :)
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
hmm muss mal gucken :)

also JA :D:D
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
also JA :D:D
ich bin net so der MTW fan, daher bin ich mir net sicher.. muss ich sehen..
Overseas
quote:
Originally posted by drizzt81
ich bin net so der MTW fan, daher bin ich mir net sicher.. muss ich sehen..

hel-LOO, Robert Johnson, nicht MTW.

Das ist zwar im selben Gebäude, aber is deswegen trotzdem eine komplett separate location. Warste da noch nie drin? Ist im 1 Stock. Ziemlich klein, super coole relaxte Atmosphäre, total unprätentiöses Publikum, geile Anlage (im Gegensatz zum MTW), einer meiner favorite clubs überhaupt.
Felicity
Kompakt Ja

Paul def. nein
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Kompakt Ja

Sehr gut!"! *freu*

quote:
Paul def. nein

wieso net?

Felicity
weißt noch was ich auf der mayday gemacht hab bei paule ?

Rööööchhhtööööööööööög!

Rumgestanden! :D ;)
Overseas
jaja, dacht ich mir schon, aber dachte ich frag trotzdem nochmal ob's nicht doch nur irgend 'ne Ausrede ist ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement