return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Good Bye Bayer!
View this Thread in Original format
Felicity



No Comment :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sir. Lunchalot
:stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:

Die ärmsten... :D
MYSTERO
löl :happy2: :haha:
vandit_freak
zum Glück sieht man den fetten Calmund dann weniger im TV :D
Killabee
Ich werd sie nicht vermissen :tongue3
Bloodflower
wie wer issn jetz inner zweiten?
TranceEuphoria
Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga.
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceEuphoria
Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga.


Danke Feyenoord :D
MGR
ich bin auch nicht traurig drum, wenn der pillenklub mal ein jahr zweitligaluft schnuppert, vielleicht sollte man mal einen richtigen schnitt machen und ein paar spieler rausschmeissen und den dicken calli gleich mit...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement