|
Good Bye Bayer!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
No Comment :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
:stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha:
Die ärmsten... :D |
|
|
| MYSTERO |
| löl :happy2: :haha: |
|
|
| vandit_freak |
| zum Glück sieht man den fetten Calmund dann weniger im TV :D |
|
|
| Killabee |
| Ich werd sie nicht vermissen :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| wie wer issn jetz inner zweiten? |
|
|
| TranceEuphoria |
| Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceEuphoria
Tja, so schnell kanns gehen. Letztes Jahr noch im CL Finale und bald (wahrscheinlich) in der 2. Liga. |
Danke Feyenoord :D |
|
|
| MGR |
| ich bin auch nicht traurig drum, wenn der pillenklub mal ein jahr zweitligaluft schnuppert, vielleicht sollte man mal einen richtigen schnitt machen und ein paar spieler rausschmeissen und den dicken calli gleich mit... |
|
|
|
|