|
roll call: Knee Deep Night @ U60
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
ok, Wer kommt zum Rush/ Umek massaker am Freitag im U60?
www.u60311.net
|
|
|
| Overseas |
| Ich passe. Rush is net mein Ding. |
|
|
| Felicity |
Bin Da !
Hab Guest Liste Plätze :D
Allerdings bin ich wenn Rush spielt nicht da... (kein bock auf den)
entweder Mäc's oder Deelight (diese bar da in der nähe...overseas weis welche ich meine) :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Bin Da !
Hab Guest Liste Plätze :D |
*beeindruckt sei*
| quote: | Allerdings bin ich wenn Rush spielt nicht da... (kein bock auf den)
entweder Mäc's oder Deelight (diese bar da in der nähe...overseas weis welche ich meine) :) |
yo, vielleicht treffen wir uns da auf'n Drink so wie letztes mal?
Und bringste mir dann was mit (Du weißt was ich meine)?????? :D:toothless:D:toothless:D:toothless |
|
|
| Felicity |
Vergisses Such dir die Drogen woanders !!! :D :D :D
Hab eben fertig d/l :) können uns gern treffen! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
Vergisses Such dir die Drogen woanders !!! :D :D :D |
LOL!
| quote: | | Hab eben fertig d/l :) können uns gern treffen! |
COOL!! Du bist ein Schatz 
:D:D:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich bin geschockt! Ich dachte immer, dass Rush genau Euer Ding wäre... Tja, da merkt man wieder: Von Schranz hab ich halt keine Ahnung (oder ist Rush gar kein Schranz? :nervous: )... |
|
|
| Felicity |
rush is auf seine art schon geil...der kann die leute mitreisen wie kein anderer...aber vom sound her gehört er zu den langweiligisten djs für mich überhaupt...
ständig der selbe harte monotone sound...ohne jegliche spielereien...
deswegen meide ich ihn..
das gibt ein freitag ein unterschied wie tag & nacht
Umek = effekt & Mischpult Monster (sauuuugeil wie man auf der TW Compi hört)
gegen
Rush = Brachial Hart,monoton |
|
|
| drizzt81 |
| je nachdem wann ihr euch im Deelight trefft komm ich mit.. falls das euch nix ausmacht ;) |
|
|
| Felicity |
ey psssssssssst andy! pssssssssst...der greg,ja dem sagen wir nix das wir uns so gegen 02 uhr treffen pssssssssssssst!! denk dran!
:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| hmm 2 uhr erst.. mal gucken, da bin ich vielleicht schon drin.. ich will ja rush net verpassen.. oder hat einer eine idee wann der auflegen wird? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
ey psssssssssst andy! pssssssssst...der greg,ja dem sagen wir nix das wir uns so gegen 02 uhr treffen pssssssssssssst!! denk dran!
:D :D :D |
[flüster]und wie wär's mit pre-drinks, vielleicht so 22 oder 23 h? [/flüster] |
|
|
|
|