return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
roll call: Knee Deep Night @ U60
View this Thread in Original format
drizzt81
ok, Wer kommt zum Rush/ Umek massaker am Freitag im U60?

www.u60311.net

  • ich
  • Felicity
Overseas
Ich passe. Rush is net mein Ding.
Felicity
Bin Da !

Hab Guest Liste Plätze :D

Allerdings bin ich wenn Rush spielt nicht da... (kein bock auf den)

entweder Mäc's oder Deelight (diese bar da in der nähe...overseas weis welche ich meine) :)
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Bin Da !

Hab Guest Liste Plätze :D

*beeindruckt sei*

quote:
Allerdings bin ich wenn Rush spielt nicht da... (kein bock auf den)

entweder Mäc's oder Deelight (diese bar da in der nähe...overseas weis welche ich meine) :)

yo, vielleicht treffen wir uns da auf'n Drink so wie letztes mal?

Und bringste mir dann was mit (Du weißt was ich meine)?????? :D:toothless:D:toothless:D:toothless
Felicity
Vergisses Such dir die Drogen woanders !!! :D :D :D

Hab eben fertig d/l :) können uns gern treffen!
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Vergisses Such dir die Drogen woanders !!! :D :D :D

LOL!
quote:
Hab eben fertig d/l :) können uns gern treffen!

COOL!! Du bist ein Schatz

:D:D:D
Sir. Lunchalot
Ich bin geschockt! Ich dachte immer, dass Rush genau Euer Ding wäre... Tja, da merkt man wieder: Von Schranz hab ich halt keine Ahnung (oder ist Rush gar kein Schranz? :nervous: )...
Felicity
rush is auf seine art schon geil...der kann die leute mitreisen wie kein anderer...aber vom sound her gehört er zu den langweiligisten djs für mich überhaupt...

ständig der selbe harte monotone sound...ohne jegliche spielereien...
deswegen meide ich ihn..


das gibt ein freitag ein unterschied wie tag & nacht

Umek = effekt & Mischpult Monster (sauuuugeil wie man auf der TW Compi hört)

gegen

Rush = Brachial Hart,monoton
drizzt81
je nachdem wann ihr euch im Deelight trefft komm ich mit.. falls das euch nix ausmacht ;)
Felicity
ey psssssssssst andy! pssssssssst...der greg,ja dem sagen wir nix das wir uns so gegen 02 uhr treffen pssssssssssssst!! denk dran!


:D :D :D

drizzt81
hmm 2 uhr erst.. mal gucken, da bin ich vielleicht schon drin.. ich will ja rush net verpassen.. oder hat einer eine idee wann der auflegen wird?
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
ey psssssssssst andy! pssssssssst...der greg,ja dem sagen wir nix das wir uns so gegen 02 uhr treffen pssssssssssssst!! denk dran!


:D :D :D

[flüster]und wie wär's mit pre-drinks, vielleicht so 22 oder 23 h? [/flüster]
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement