|
Einfach wundervoll....
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
hätten die die andere hälfte der Halle gezeigt hättest Du schreiben müssen "einfach grauenvoll".
Dein Link geht übrigens net, TranceGiant |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hätten die die andere hälfte der Halle gezeigt hättest Du schreiben müssen "einfach grauenvoll".
Dein Link geht übrigens net, TranceGiant |
man mach doch nich immer alles so schlecht:( :whip: :p :) |
|
|
| MYSTERO |
| ich fands geil... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich fands geil... |
ja ausserdem war der dj ja auch nich hinten sondern vorne in der halle :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich fands geil... |
was... die käsemädel...? :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by jploveparade
was... die käsemädel...? :D |
ach ja! Darauf wollt ich noch zu sprechen kommen! Selten so viele schöne Mädchen/Frauen auf einem Fleck gesehen, vor allem welche die auch TANZEN und nicht blöd mit cocktail darauf warten jamenden nen Korb zu geben!
Aber wiee ich dir shcon sagte, tragen alle das eine, gleiche Parfum...riecht aber gut, assoziier ich neben Gras-duft immer mit Holland :p |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hätten die die andere hälfte der Halle gezeigt hättest Du schreiben müssen "einfach grauenvoll".
|
warum das? |
|
|
| Bloodflower |
| weil der hinterer teil ehr schlecht war vom sound und die licht effekte nicht ganz so besonders waren |
|
|
| jploveparade |
| Das Hinterteil des Gelredomes heisst dann auch "Black Hole" ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Das Hinterteil des Gelredomes heisst dann auch "Black Hole" ;) |
:haha: :haha: :haha:
...geile Fotos! |
|
|
|
|