Rammstein.. nicht für Kinder
|
View this Thread in Original format
jploveparade |
Humm... ziemlich Gesmackslos! Also gut :D
Wie früher auf die Gabberparties, wo es nackte Tanzerinnen gab und Leute live auf der Bühne ermordet würden :crazy:
download video
:eyes: |
|
|
PaulCorgan |
gibbet doch schon ewig diese show... trotzdem bin ich absoluter rammstein fan |
|
|
Stiffmaster |
ich find rammstein ätzend:) :thepirate :cool: |
|
|
MYSTERO |
boah sind die scheisse |
|
|
Hollo |
zu geschmacklos... die musik find ich ab und zu ganz ok aber die shows.. :rolleyes: |
|
|
Bloodflower |
ich mein gut, die mucke ist hohl, aber wie der die perfomance rüber gebracht hat war jawohl endlustig! ich hab gelacht!!!!!!
jetz weiss ich was es heißt: sperma steht bis zum hals!!! :D |
|
|
McP68 |
Es gibt ja auch remixes, z.b. die PVD Remixes von Rammstein. Da klingt es doch schon viel besser :p . |
|
|
PaulCorgan |
also ich bleib lieber bei den original rammstein liedern.. |
|
|
schnegggge |
Bück dich, befehl ich dir
wende dein an(t)litz ab von mir, oder so ähnlich.... |
|
|
drizzt81 |
yup ich kenn das lied und es ist ja wohl klar, woruber der herr singt.. so krass ist es nun auch nicht.. |
|
|
schnegggge |
Hab grad mal geguckt, wieviel ich von Rammstein hab. 7 MCD´s.......also als Fan würd ich mich nicht bezeichnen.
Die letzte war "Sonne", ist nicht schlecht, obwohl "Bück Dich" natürlich nur schwer zu toppen ist.
Verzeiht mir, aus mir spricht wieder mal der Alkohol, aber wie soll ich sonst auf meine posts kommen, ich bin doch so schüchtern.
:) |
|
|
PBM |
quote: | Originally posted by McP68
Es gibt ja auch remixes, z.b. die PVD Remixes von Rammstein. Da klingt es doch schon viel besser :p . |
dies find ich net so toll.. aber was richtig Gänsehaut macht ist Rammstein - Rammstein als Liveversion.. aber auch die normale Version find ich richtig geil.. ansonsten ist Rammstein eher nicht so mein Fall.. aber die Performances sind echt saugeil.. |
|
|
|
|