|
Neulich im GTA Hub
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
hat einer die neue Scheibe von Oli.P ?
ups...falcher hub ;)
lol
WAHAHAHAHHAAHAHAHA
pfui oli op.
ihr wisst eben nicht was gut ist ;)
:D |
|
|
| vandit_freak |
| :( soweit is es schon gekommen |
|
|
| MGR |
| also nein, wirklich, ich bin entsetzt...:D |
|
|
| Doctorxx3 |
kann mal jemand eben diesen thread löschen?!
hrhrmmmm (frosch im hals)
:tongue3 |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
kann mal jemand eben diesen thread löschen?!
hrhrmmmm (frosch im hals)
:tongue3 |
gib sofort das chris fortier set wieder her, du...:D :D :D |
|
|
| dEEkAy |
ROFL
erst nen jan wayne hier und nu auch noch das :D
gut dass ich skandalfrei bin (hoffentlich bleits auch dabei :toothless ) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ROFL
erst nen jan wayne hier und nu auch noch das :D
gut dass ich skandalfrei bin (hoffentlich bleits auch dabei :toothless ) |
Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek: |
der pulser remix is weniger cheese als du denkst |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek: |
oohh..dann ist dein hochgelobter Armin aber auch ein Skandal DJ...der hatte nämlich selbigen Track auch mal gespielt, aber hat auf seiner Playlist den ARTIST mit "UNKNOWN" gekennzeichnet, weil dann Typen wie du ankommen würden und einen DJ gleich wieder nach den Interpreten, die er spielt beurteilen und nicht nach der Musik selber :eyes: :( :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| ach ihr seit doch alle LEBENDE Skandale :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by MGR
also nein, wirklich, ich bin entsetzt...:D | ich aaach |
|
|
| Doctorxx3 |
....was ein guter scherz anrichten kann...ssshhhh
mit euch müste ich mal in die ferien fahrn.....
:D :D :D |
|
|
|
|