return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Neulich im GTA Hub
View this Thread in Original format
Felicity
hat einer die neue Scheibe von Oli.P ?
ups...falcher hub ;)
lol
WAHAHAHAHHAAHAHAHA
pfui oli op.
ihr wisst eben nicht was gut ist ;)







:D
vandit_freak
:( soweit is es schon gekommen
MGR
also nein, wirklich, ich bin entsetzt...:D
Doctorxx3
kann mal jemand eben diesen thread löschen?!

hrhrmmmm (frosch im hals)

:tongue3
MGR
quote:
Originally posted by Doctorxx3
kann mal jemand eben diesen thread löschen?!

hrhrmmmm (frosch im hals)

:tongue3


gib sofort das chris fortier set wieder her, du...:D :D :D
dEEkAy
ROFL

erst nen jan wayne hier und nu auch noch das :D

gut dass ich skandalfrei bin (hoffentlich bleits auch dabei :toothless )
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
ROFL

erst nen jan wayne hier und nu auch noch das :D

gut dass ich skandalfrei bin (hoffentlich bleits auch dabei :toothless )



Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek:


der pulser remix is weniger cheese als du denkst
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Skandalfrei? Dass Du DJ Sammy gespielt hast fand ich schon recht skandalverdächtig!!! :whip: :eek:


oohh..dann ist dein hochgelobter Armin aber auch ein Skandal DJ...der hatte nämlich selbigen Track auch mal gespielt, aber hat auf seiner Playlist den ARTIST mit "UNKNOWN" gekennzeichnet, weil dann Typen wie du ankommen würden und einen DJ gleich wieder nach den Interpreten, die er spielt beurteilen und nicht nach der Musik selber :eyes: :( :eek: :eek: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Felicity
ach ihr seit doch alle LEBENDE Skandale :D :D :D :D :D :D :p :p :p :p

drizzt81
quote:
Originally posted by MGR
also nein, wirklich, ich bin entsetzt...:D
ich aaach
Doctorxx3
....was ein guter scherz anrichten kann...ssshhhh

mit euch müste ich mal in die ferien fahrn.....

:D :D :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement