|
Awakenings (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
www.awakenings.nl
We kommt noch, ausser mir?
Festivalterrein Spaarnwoude
05/07/2003 (Juli)
10:00 - 00:00
Open Stage
Adam Beyer
Marco Carola
TFS 01
Chris Liebing
Rush
TFS 02
Jeff Mills
|
Umm, Greg, since Sensation is sold out and I CANNOT go to Europe without attending at least ONE party, I want to go to this. Are you going for sure? It's about time I go to something other than TRance parties with Armin/Ferry/Johan, etc. |
|
|
| Felicity |
drizzt wie sollen wir das mit den Tickets machen ?
wo Holen ? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
gut das ich keine kohle für Ibiza hab!
Ben Sims, Legowelt, MISS LADIDA !!!!
ARGH! das toppt nen beyer logga :D :D :D
@drizzt: machen wir's so ? | ich muss das noch mit meinem Kumpel Paul abchecken, weil ich eigentlich bei dem mitfahren sollte. sonst steht dem nix im weg mit dem Dual-Party-killer-uber-fertigmacher WE.. ich werde halt dann die naechste woche fuer die LP vorschlafen muessen, aber darum kuemmer ich mich DANACH ;)
:D
ich weiss am Freitag wahrscheinlich bescheid! |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
Umm, Greg, since Sensation is sold out and I CANNOT go to Europe without attending at least ONE party, I want to go to this. Are you going for sure? It's about time I go to something other than TRance parties with Armin/Ferry/Johan, etc. |
I am as certain as death and taxes ;)
unless something really major happens i will go to this. My friend Paul was like 'this was the BEST party last summer'.. and he did go to N1 as well. Paul has never lied to me ;)
| quote: | Originally posted by Felicity
drizzt wie sollen wir das mit den Tickets machen ?
wo Holen ? |
mein Kumpel Paul kuemmert sich wahrscheinlich darum. Der kennt einige leute in den NL. Ich werde ihn mal fragen, ok? |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Overseas
boah das line up, *drool* :eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:
wenn ich hier wäre würde ich das GENAU SO und nicht anders machen!!!
Aber leider "leider" bin ich ja in Ibiza zu der Zeit..... ;);)
and guess what wen ich da sehe: Adam Beyer at Cocoon@Amnesia am 7.7. :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: OMFG, Beyer @Amnesia, das ist Extase pur :D:D:D |
mag sein...doch 7.8 PvD und Tiesto@ AMNESIA..is pure OWNAGE!!! :p |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
www.awakenings.nl
We kommt noch, ausser mir?
Festivalterrein Spaarnwoude
05/07/2003 (Juli)
10:00 - 00:00
Open Stage
Alexander Kowalski ft. Raz O'hara
Miss Ladida
Adam Beyer
Bart Skils
Ben Sims
Marco Carola
Pascal F.E.O.S.
Stacey Pullen
Stefano Richetta
TFS 01
Alter Ego
Gayle San
Chris Liebing
Dave Clarke
Deimos & Yoyok
Rush
Marco Remus
Oscar Mulero
Stephan & Vincent de Wit
TFS 02
Pacou
Angela Flame
Cari LekeBusch
Diego
Jeff Mills
Joris Voorn
Steve Rachmad
Renato Cohen
Surgeon
UFO
TLR
The Hacker
Kid Goesting
dr. Lectroluv
Break 3000
Ellen Allien
Legowelt
Herr Arter vs Terry Toner |
das klingt gut...fick....ich wohne ins NY...verdamnt...
enshuldigen meine Deutsch, trinke ich veile Bier..;)
aber verstehst du?
ja oder nein?
ich bin neu zu dies (e)??? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
das klingt gut...fick....ich wohne ins NY...verdamnt...
enshuldigen meine Deutsch, trinke ich veile Bier..;)
aber verstehst du?
ja oder nein?
ich bin neu zu dies (e)??? |
je mehr bier du trinkst, desto besser wrid dein deutsch.
und wir sagen eher "mist" oder "scheisse" anstatt "fick" |
|
|
| KLINGKLANG77 |
| quote: | Originally posted by drizzt81
je mehr bier du trinkst, desto besser wrid dein deutsch.
und wir sagen eher "mist" oder "scheisse" anstatt "fick" |
LOL, danke...(fick justs sounds more natural to me) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by KLINGKLANG77
LOL, danke...(fick justs sounds more natural to me) |
If someone were to say that in a normal conversation in german, i would look at them REALLY weird. |
|
|
| Felicity |
| ok geht klar drizzt |
|
|
| TranceGiant |
lol
"fick" I thought that 'sounded' extremely cute ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
mag sein...doch 7.8 PvD und Tiesto@ AMNESIA..is pure OWNAGE!!! :p |
das bestreite ich keineswegs, und auch ich freue mich darauf, bei mir am 3.7. :D:D:D Letztes Jahr waren die beiden GIGANTISCH; Paule am 4.7.02 @Amnesia war sein best set ever!!
Adam Beyer ist halt anders, aber OWNED mich genauso :D:D
@drizzt:
warum kommste nicht am 6.7. runtergeflogen, dann machen wir Sundays at Space, Montag früh DC10 und abends gehen wir dann VOLL ab bei Beyer @Amnesia (das ist besser als jede location die DU kennst)!!!! Dienstag kannste dann zurück. Soudns like a plan to me :toothless:toothless |
|
|
|
|