return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wichtige Holland Imbiss Info
View this Thread in Original format
jploveparade
http://www.frikandel.de

Und speziel für TR: http://www.frikadel.de/de/di/drinks.html

:cool:

quote:
Ich habe in Norrdwijk Pommes mit Picallily-Soße (oder so ähnlich) bestellt, weil ich neugierig war, was das wohl sein könnte. Es war schrecklich. Es sah aus, als hätte sich jemand auf meine Pommes erbrochen und geschmeckt hat es ganz abscheulich, sodaß ich es wegwerfen musste."


:haha: :stongue: :haha:
MGR
wo kriegst du eigentlich immer diesen scheiss her?:crazy: :eyes: :D
kurai
quote:
Originally posted by MGR
wo kriegst du eigentlich immer diesen scheiss her?:crazy: :eyes: :D


Berechtigte Frage!
jploveparade
Das Web :o
kurai
quote:
Originally posted by jploveparade
Das Web :o


Oder die Leute, die zuviel druf rumsurfen :rolleyes:
neXes
quote:
Originally posted by MGR
wo kriegst du eigentlich immer diesen scheiss her?:crazy: :eyes: :D


Sollte vielleicht besser heißen: Woher nimmst du die Zeit, diesen Scheiss zu suchen ? :D
dEEkAy
hehe FRIKANDEL!!!OMFG

Das hab ich gesucht...als ich mir 15 jahren das erste mal aufm nem mp3scene meeting in NL (Enschede) war, hab ich mich gefragt warum die Bratwürste frittieren und warum das so geil schmeckt

omg..das war das also :D

muss ich haben! oberste sahne das ding :D
Bloodflower
das zeug gabs bei tiesto!!!!!!! LOOOOOL!

für 1ticket (2euro) und hat sat gemacht wie scheisse! ich war davon dreimal so satt wie nach dem hot dog paar stunden vorher und der hat 2tickets gekostet!!!

war zwar hammer ecklig und fettig aber danach haben mir bis zum schluss 3stunden lang nur n paar hundert liter wasser gereicht!
TranceRulez


YUM YUM!
jploveparade
http://www.febo.nl/set_frames/home.html

Febo rocks!

MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
das zeug gabs bei tiesto!!!!!!! LOOOOOL!

für 1ticket (2euro) und hat sat gemacht wie scheisse! ich war davon dreimal so satt wie nach dem hot dog paar stunden vorher und der hat 2tickets gekostet!!!

war zwar hammer ecklig und fettig aber danach haben mir bis zum schluss 3stunden lang nur n paar hundert liter wasser gereicht!
ja das sah schon wiederlich aus ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement