return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Second Sun - The Spell (samples geklaut)?
View this Thread in Original format
paulvandyk-fan
Hi!

Hab mir gerade mal Second Sun - The Spell geladen.
Aber mir viel auf, dass die Bass-Line von GTR - Mistral
geklaut wurde. Kann mir da mal jemand was Näheres zu sagen?
Civic
ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, das The Spell doch älter ist als Mistral... Zumindest hat es Paul van Dyk schon Monate vor dem GTR Track gespielt :)
Piotro
quote:
Originally posted by Civic
ich halte es eigentlich für unwahrscheinlich, das The Spell doch älter ist als Mistral... Zumindest hat es Paul van Dyk schon Monate vor dem GTR Track gespielt :)


Wenn, dann hat GTR da etwas geklaut. Paul spielt "The Spell" schon seit April 2002.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Piotro
Wenn, dann hat GTR da etwas geklaut. Paul spielt "The Spell" schon seit April 2002.

argrEED! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement