|
Früher war alles besser (und lauter und schneller) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
warum ist eigentlich hier immer "schneller = besser", das versteh ich nich | weil knallt halt |
|
|
| PaulCorgan |
| finde schneller auch besser.. ahhh die gute alte zeit! geiler mix! der track ab 3:50 ist fettt!!!!!!! :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Edit:
Mir persönlich isses dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich kann mir zwar vorstellen dazu durchzudrehen und die Wände dabei hochzurennen aber was soll ich damit als MP3 anfangen? Home-Listening ist das beim besten Willen nicht :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
IM AUTO ROCKT DAS!!! |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
JA, MEHR!!! |
Die alte Scheisse ist fast alles mono. Muss mal checken ob die Qualität gut genug ist :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Die alte Scheisse ist fast alles mono. Muss mal checken ob die Qualität gut genug ist :toothless |
ach nee, wenn ihr mal was habt was so bass hat wie tiestos set vom samstag, und auch so aufgenommen wurde, dann sagt mir unbedingt bescheid!!!! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach nee, wenn ihr mal was habt was so bass hat wie tiestos set vom samstag, und auch so aufgenommen wurde, dann sagt mir unbedingt bescheid!!!! |
Pitch-Hiker - Pilldriver :toothless :p :p :p |
|
|
| Bloodflower |
| hat nur TR im hub und bei ihm hab ich noch nie erlebt das n slot frei ist lol :p |
|
|
| djdawn |
mmh, das Original Bass-Monster! lange vor 10 kleine Bassdrums ('95)!
hab zwar die vinyl, kann aber nicht sharen ohne vorher zu rippen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Pitch-Hiker - Pilldriver :toothless :p :p :p |
JEEEZ!!!!!!!!! boah watt is datt geil!!!
jesus, das nenn ich mal geil bass!!! TR´s version ausm hub hatte echt schon ganz schön power!!! geil
DAVON kannste mehr posten JP aber net von dem mono scheiß |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JEEEZ!!!!!!!!! boah watt is datt geil!!!
jesus, das nenn ich mal geil bass!!! TR´s version ausm hub hatte echt schon ganz schön power!!! geil
DAVON kannste mehr posten JP aber net von dem mono scheiß |
Hehe... gibt 2 Versionen davon.... eine schnelle und eine langsamerere... weiss ja net welche Du dir gezogen hast :) |
|
|
|
|