return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Früher war alles besser (und lauter und schneller) (pg. 2)
View this Thread in Original format
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
warum ist eigentlich hier immer "schneller = besser", das versteh ich nich
weil knallt halt
PaulCorgan
finde schneller auch besser.. ahhh die gute alte zeit! geiler mix! der track ab 3:50 ist fettt!!!!!!! :D
PaulCorgan
ps: MEHR!
TranceRulez
quote:
Originally posted by TranceGiant
Edit:

Mir persönlich isses dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Ich kann mir zwar vorstellen dazu durchzudrehen und die Wände dabei hochzurennen aber was soll ich damit als MP3 anfangen? Home-Listening ist das beim besten Willen nicht :eyespop: :eyespop: :eyespop:



IM AUTO ROCKT DAS!!!
TranceRulez
JA, MEHR!!!
jploveparade
quote:
Originally posted by TranceRulez
JA, MEHR!!!


Die alte Scheisse ist fast alles mono. Muss mal checken ob die Qualität gut genug ist :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by jploveparade
Die alte Scheisse ist fast alles mono. Muss mal checken ob die Qualität gut genug ist :toothless


ach nee, wenn ihr mal was habt was so bass hat wie tiestos set vom samstag, und auch so aufgenommen wurde, dann sagt mir unbedingt bescheid!!!!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach nee, wenn ihr mal was habt was so bass hat wie tiestos set vom samstag, und auch so aufgenommen wurde, dann sagt mir unbedingt bescheid!!!!


Pitch-Hiker - Pilldriver :toothless :p :p :p
Bloodflower
hat nur TR im hub und bei ihm hab ich noch nie erlebt das n slot frei ist lol :p
djdawn
mmh, das Original Bass-Monster! lange vor 10 kleine Bassdrums ('95)!

hab zwar die vinyl, kann aber nicht sharen ohne vorher zu rippen...

Bloodflower
quote:
Originally posted by TranceRulez
Pitch-Hiker - Pilldriver :toothless :p :p :p



JEEEZ!!!!!!!!! boah watt is datt geil!!!

jesus, das nenn ich mal geil bass!!! TR´s version ausm hub hatte echt schon ganz schön power!!! geil

DAVON kannste mehr posten JP aber net von dem mono scheiß
TranceRulez
quote:
Originally posted by Bloodflower
JEEEZ!!!!!!!!! boah watt is datt geil!!!

jesus, das nenn ich mal geil bass!!! TR´s version ausm hub hatte echt schon ganz schön power!!! geil

DAVON kannste mehr posten JP aber net von dem mono scheiß


Hehe... gibt 2 Versionen davon.... eine schnelle und eine langsamerere... weiss ja net welche Du dir gezogen hast :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement