|
Grosses TA Meeting bei Tiesto
|
View this Thread in Original format
| Civic |
Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national :)
1 Niederländer, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 Österreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht :D
Von links nach rechts:
Civic (.de), JP (.nl), Lotadeus (.ch), TranceGiant (.at), Sir Lunchalot (.de)
wenigstens ein Fotodokument für die Ewigkeit ;) |
|
|
| jploveparade |
Schweiz = CH :p
Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral :p |
|
|
| Civic |
su sah auch so komisch aus, irgendwas konnte da nicht stimmen ;) |
|
|
| TranceGiant |
LOL@ JP's riesen-grinser ;)
cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :whip: :D ) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL@ JP's riesen-grinser ;)
cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :whip: :D ) |
genau, darauf erkennt man dann nur noch JP und mich so richtig... der Rest ist verdeckt :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Schweiz = CH :p
Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral :p |
hehe jp, netter versuch, aber du hast bestimmt 0 ahnung was die helvetia bedeutet, kleiner tipp, was ähnliches wie die justitia...und da solltest du dich meiner kenntnis anch ja etwas auskennen!
des foto is jo incredible...hehe! war nett euch zu treffen! sir lunchalot war mein fremdenführer, wie in der franz. fremdenlegion, ehhe!
Lotadeus
PS: Die Helvetia hats mind. soweit gebracht das sie auf jeder Münzenrückseite drauf is! |
|
|
| Bloodflower |
JAY! cooles pic!
und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!!
obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist! |
|
|
| lotadeus |
hehe..mutig..hat nicht mehr viel damit zu tun!
am bahnhof in arnhem hab ich nen holländer damit gesehen und angesprochen, an der der party stand auf nem pulley von nem holländer gross "swiss"!
obwohl wir ganz sicher ein komisches völkchen sind, scheinen wird trotzdem relativ in zu sein im ausland!
ich war im sommer auf malle, powerferien! das t shirt kam an...einmal gabs sogar von ner disse solche t shirts (gratis) mit werbung hinten drauf, die wurden sogra noch mehrere tage danach von "euch" getragen!
mir wurden für mein original 30 - 50 euro geboten....es ist unverkaufbar!
rundherum ein positives echo...ist auch eine art von slebstvertrauen, nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen
Lotadeus |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen
Lotadeus |
wieso ? :p
ich brauch ein deutschland hemd :D
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert :( |
|
|
| Chris #19 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
JAY! cooles pic!
obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist! |
Sorry for the english language guys ;) I wear the exact same t-shirt at Mysteryland and let me tell you it was a HIT :D Every dutch people was coming at me asking where I bought it :toothless
Chris #19 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert :( |
nur in holland? |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
kommt druff an, welche D-land flagge du drauf hast. ich meine mit Reichkriegsflagge oder dem Hakenkreuz biste selbst dran schuld.. mit Schwarz-Rot-Gold sollte so was ja nicht passieren.. |
|
|
|
|