return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Grosses TA Meeting bei Tiesto
View this Thread in Original format
Civic
Wo wart ihr eigentlich alle um 1 Uhr? Also wir haben da gerade unser "grosses" TA-Meeting gemacht. Naja, gross war es nicht, aber wenigstens multi-national :)
1 Niederländer, 2 Deutsche, 1 Schweizer, 1 Österreicher und 1 Franzose hat das Bild gemacht :D




Von links nach rechts:

Civic (.de), JP (.nl), Lotadeus (.ch), TranceGiant (.at), Sir Lunchalot (.de)

wenigstens ein Fotodokument für die Ewigkeit ;)
jploveparade
Schweiz = CH :p

Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral :p
Civic
danke :)
su sah auch so komisch aus, irgendwas konnte da nicht stimmen ;)
TranceGiant
LOL@ JP's riesen-grinser ;)

cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :whip: :D )
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
LOL@ JP's riesen-grinser ;)

cooles foto! Was wurde aus dem zweiten? Ist da tatsächlcih dieser Arsch drauf der just in dem moment durchlief? (Ich und Lunchy schrien um die 30 sekunden AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :whip: :D )


genau, darauf erkennt man dann nur noch JP und mich so richtig... der Rest ist verdeckt :(
lotadeus
quote:
Originally posted by jploveparade
Schweiz = CH :p

Confoederatio Helvetia heisst: You can all go to hell we're neutral :p


hehe jp, netter versuch, aber du hast bestimmt 0 ahnung was die helvetia bedeutet, kleiner tipp, was ähnliches wie die justitia...und da solltest du dich meiner kenntnis anch ja etwas auskennen!

des foto is jo incredible...hehe! war nett euch zu treffen! sir lunchalot war mein fremdenführer, wie in der franz. fremdenlegion, ehhe!

Lotadeus

PS: Die Helvetia hats mind. soweit gebracht das sie auf jeder Münzenrückseite drauf is!
Bloodflower
JAY! cooles pic!

und civic ich kanns nur wiederhohlen! stylo shirt!!!!!!!!!!

obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!
lotadeus
hehe..mutig..hat nicht mehr viel damit zu tun!

am bahnhof in arnhem hab ich nen holländer damit gesehen und angesprochen, an der der party stand auf nem pulley von nem holländer gross "swiss"!

obwohl wir ganz sicher ein komisches völkchen sind, scheinen wird trotzdem relativ in zu sein im ausland!

ich war im sommer auf malle, powerferien! das t shirt kam an...einmal gabs sogar von ner disse solche t shirts (gratis) mit werbung hinten drauf, die wurden sogra noch mehrere tage danach von "euch" getragen!
mir wurden für mein original 30 - 50 euro geboten....es ist unverkaufbar!

rundherum ein positives echo...ist auch eine art von slebstvertrauen, nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen

Lotadeus
dEEkAy
quote:
Originally posted by lotadeus
nur vor wenigen jahren hätte sich noch kein schweizer irgendwo im ausland & inland so blicken lassen

Lotadeus


wieso ? :p

ich brauch ein deutschland hemd :D
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert :(
Chris #19
quote:
Originally posted by Bloodflower
JAY! cooles pic!

obwohl das von lotadeus jawohl auch echt mutig ist!


Sorry for the english language guys ;) I wear the exact same t-shirt at Mysteryland and let me tell you it was a HIT :D Every dutch people was coming at me asking where I bought it :toothless

Chris #19

Bloodflower
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ? :p

ich brauch ein deutschland hemd :D
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert :(


nur in holland?
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
wieso ? :p

ich brauch ein deutschland hemd :D
obwohl, wenn man das in Holland anhat sind die Hitler-Rufe schon vorprogrammiert :(


kommt druff an, welche D-land flagge du drauf hast. ich meine mit Reichkriegsflagge oder dem Hakenkreuz biste selbst dran schuld.. mit Schwarz-Rot-Gold sollte so was ja nicht passieren..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement