return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Must see DVD´s (pg. 2)
View this Thread in Original format
disaster
da ich selbst the green mile als evtl. den besten aller filme (meiner meinung nach ;)) halte, darf ich diesen natürlich net ausschließen ^^


außerdem finde ich den soldaten james ryan noch sehr gut, zwar doch recht brutal, allerdings nicht übertrieben, sondern realistische darstellung des 2. weltkrieges ;)


greetz,
chris
vandit_freak
Lieblingsfilm: be.angeled (spielt zur LP und ist einfach nur geil gemacht)

außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf "One Perfect Day" (Trailer auf PvD DVD

Fav SciFi:

Star Wars...(alle Teile)
Stargate
Contact

sonstige Favs:
Herr der Ringe I+II
Sag kein Wort
Heat
Gladiator
Matrix
Black Hawk Down
Blade
Project: Peacemaker
Die fabelhafte Welt der Amelie
Resident Evil
John Grisham's Die Kammer
Ronin
The Fast And The Furious
Password: Swordfish
Minority Report
Nur noch 60 Sekunden
Tombraider/ Die Mumie I+II (bin großer Archäologiefan)
American Beauty
Der Soldat James Ryan
Jagd auf roter Oktober
Broken Arrow
Bloodflower
quote:
Originally posted by vandit_freak
Lieblingsfilm: be.angeled (spielt zur LP und ist einfach nur geil gemacht)

außerdem warte ich schon sehnsüchtig auf "One Perfect Day" (Trailer auf PvD DVD

Fav SciFi:

Star Wars...(alle Teile)
Stargate
Contact

sonstige Favs:
Herr der Ringe I+II
Sag kein Wort
Heat
Gladiator
Matrix
Black Hawk Down
Blade
Project: Peacemaker
Die fabelhafte Welt der Amelie
Resident Evil
John Grisham's Die Kammer
Ronin
The Fast And The Furious
Password: Swordfish
Minority Report
Nur noch 60 Sekunden
Tombraider/ Die Mumie I+II (bin großer Archäologiefan)
American Beauty
Der Soldat James Ryan
Jagd auf roter Oktober
Broken Arrow


LOL cool hab KOMPLETT alle von dir gelisteten gesehen! allerdings fand ich be.angeled sehr daneben, kein wirklicher höhepunkt, kein wirklich sinnvolles ende, gut die scenen mit der schwangeren und dem "magier" (?) waren sehr bewegend, aber der rest?!?!? :rolleyes:
Bloodflower
oh ja green mile war echt ganz schön genial! (hab zwar nur tv-version gesehen)

welche ich mir perönlich nochmal rausgeschrieben habe

Mothman Prohecies
Dogma
Gladiator
Mothman Prohecies
4 Rooms


UND KKK!!!!!!!!!!! alle MTRX RLDD vorstellung sind die ersten 2wochen KOMPLETT ausgebucht bei uns! SCHEISSE! WAS SOLL ICH DENN NUR MACHEN!
Bloodflower
@TomTom


http://german.imdb.com/Title?0113101

Silvester in fremden Betten (1996) (Germany) [de]

den meinst du doch oder? und der ist echt gut ja? oK!

aber ich glaub es gibt kein einzigen film der pulp fiction in seinem style und in der coolness übertrifft, matrix in manchen bereichen vielleicht, aber Pulp Fiction ist und bleibt einfach eine legende!

man kann den film auch mit michael jorden vergleichen!


23


p.s.: kennt jemand diesen film?
Overseas
cooler thread. Gehe zwar gerne ins Kino, tu's aber leider fast nie. Hab im übrigen ein ganz schlechtes Film-Gedächtnis.

Was mir so auf die schnelle einfällt:

American Beauty

Magnolia

Short Cuts (von Robert Altman, genialer Film, dauert 3 Stunden :eek:)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Overseas
cooler thread.


klar ist ja auch von mir :p :cool:
drizzt81
quote:
Originally posted by neXes
Stimmt, wie konnte ich eine meiner Lieblings-Sci-Fi-Reihen vergessen?!
Wobei, Alien 3 aber auch der schlechteste und Aliens der beste ist.
yup aliens ist der ULTRA-geile :D
Civic
23 ist cool :)

The Rock gehört auch noch dazu finde ich, ansonsten schaue ich aber auch nicht so viel DVD/Video/Kino. Früher, aber mittlerweile nicht mehr ;)
Piotro
Also mir fallen jetzt spontan 2 Filme ein:


Sieben
Die Verurteilten

Habe sie erst letztens wieder mal gesehen und die sind einfach nur Geil.

Ich, Beide & Sie ist ebenfalls richtig geil und hat mich richtig zum lachen gebracht. Bin zwar kein großer Fan von Jim Carrey, aber hier spielt er die Rolle perfekt :D

PaulCorgan
ja, 23 ist cool

meine empfehlung:

das experiment
Parafox
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, 23 ist cool

meine empfehlung:

das experiment


der ist auch crass, eine wirklich gute deutsche Produktion. Muss man mal gesehen haben!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement