|
Bin erstmal ne Woche weg...
|
View this Thread in Original format
| neXes |
Ich fahr morgen mit meinem Mathe-LK in den Iht zum klettern (unser Lehrer ist voll der Kletterfreak). Und in der Nacht von Sonntag in Montag fährt unser Abi-Jahrgang dann an den Balaton zum saufen :D (wir bleiben da eine Woche)
Wär nett, wenn ihr die "wichtigen" Sachen z.B. Fortschritt des GTA-T-Shirts oder des GTA-Mixes hier posten könntet. Danke. |
|
|
| TranceEuphoria |
| nice...ich wünsch dir dann mal viel spass :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Na dann mal viel Spaß im Urlaub!
Denk dran: Der kräftige rote aus Ungarn... :D :p |
|
|
| neXes |
So ich bin wieder da, und gerade dabei die ganzen Threads durchzulesen, die ich verpasst habe. Erscheint mir eben ziemlich unmöglich :nervous:
Was ich außerdem bemerkt habe, ziemlich viele haben auch neue Sigs, oder? |
|
|
|
|