return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Bin erstmal ne Woche weg...
View this Thread in Original format
neXes
Ich fahr morgen mit meinem Mathe-LK in den Iht zum klettern (unser Lehrer ist voll der Kletterfreak). Und in der Nacht von Sonntag in Montag fährt unser Abi-Jahrgang dann an den Balaton zum saufen :D (wir bleiben da eine Woche)

Wär nett, wenn ihr die "wichtigen" Sachen z.B. Fortschritt des GTA-T-Shirts oder des GTA-Mixes hier posten könntet. Danke.
TranceEuphoria
nice...ich wünsch dir dann mal viel spass :)
Sir. Lunchalot
Na dann mal viel Spaß im Urlaub!

Denk dran: Der kräftige rote aus Ungarn... :D :p
neXes
So ich bin wieder da, und gerade dabei die ganzen Threads durchzulesen, die ich verpasst habe. Erscheint mir eben ziemlich unmöglich :nervous:
Was ich außerdem bemerkt habe, ziemlich viele haben auch neue Sigs, oder?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement