|
PvD`s "Reflections" CD Release Party (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
| Judge Jules ist (mittlerweile) einer der schlechtesten DJ´s, die ich kenne. Nehmt viel Oropax mit. :D |
|
|
| drizzt81 |
| trotzdem wuerde ich gerne hingehen! |
|
|
| TomTom |
klaro, von dem Schwachmaat Jules würd ich mich auch net abhalten lassen...wenn ich zu der Zeit net in Urlaub wäre he he. ;)
Paule reist den locker wieder raus bzw. Du merkst erst richtig, was Du an ihm hast. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Piotro
Gast DJ an diesem Abend wird
JUDGE JULES
sein. |
och nee, oder? Das muß ja nun wirklich net sein.
Da fallen mir 1000 DJs ein, die 100mal besser wären. argh.
Stimme TomTom und drizzt in allem zu, werde natürlich trotzdem hingehen, und während JJ dann halt auf den anderen floor (wenn's einen gibt). oder raus chillen. oder was. |
|
|
| waXology |
| i thought he was doing an ibiza release party ? hmm maybe im wrong |
|
|
| jploveparade |
| Wir gehen mit dem Zug (60 Euro) |
|
|
| Twilo |
| Werde sowohl in Berlin als auch in München dabei sein. |
|
|
| Overseas |
Berlin und Frankfurt :)
Da ist ja mal wieder ein GTA meet-up in Berlin angesagt!! Sollten wir dann planen wenn wir näher am Termin sind. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Twilo
Werde sowohl in Berlin als auch in München dabei sein. |
In München bin ich auch am Start. |
|
|
| krusty11 |
in München bin ich auch wieder am Start.
Bin echt gespannt auf die Location.
Soll ein altes Schwimmbad sein. |
|
|
| krusty11 |
und in Dresden am 25.10. im Alten Schlachthof werde ich sein.
Zweimal PvD innerhalb von vier Wochen!!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by krusty11
in München bin ich auch wieder am Start.
Bin echt gespannt auf die Location.
Soll ein altes Schwimmbad sein. |
Yo, auf www.badeanstalt.net kannste dir ein paar Bilder anschauen.
DJ Pult steht in 'nem leeren Pool ;) |
|
|
|
|