|
Live Radio Set - HEUTE Abend, 20:00h !
|
View this Thread in Original format
| Ciacomix |
Moin,
spiele heute Abend mal wieder live, wer Lust hat kann ja mal reinhören :-)
-> http://www.puredj.com
-> 20:00 - 22:30
NJoy :) |
|
|
| jploveparade |
| Tracklist preview...? :) |
|
|
| Ciacomix |
Ähh, das ist live, nicht pre-recorded, da weiss ich doch jetzt noch nicht was ich für Platten spiele ;)
Wenn du den Style meinst, Zeuchs ala Armin v Buuren !
Edit:
Ahh, you re from NL :-)
Translation:
Will be a live set and i don t know yet what i ll play ;)
But style will be alá Armin van Buuren :) |
|
|
| Trance4maniac |
Ich werde auf alle Fälle reinhören.
Und natürlich kommende Woche 2mal auf DI.Fm, bin gespannt auf Heart & Soul 5 |
|
|
| jploveparade |
Danke für die englische übersetzung ;)
Also, werde dann auch mal ein bisschen reinhören :D |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by Trance4maniac
Und natürlich kommende Woche 2mal auf DI.Fm, bin gespannt auf Heart & Soul 5 |
Ja, gut das du mich daran erinnerst das ich Vol 5 erst noch mixen muss ;)
Irgendwie super-busy gewesen die letzten Wochen, aber ich denke das sollte noch klappen :D |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Danke für die englische übersetzung ;) |
Oehmm....schäm ;) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Oehmm....schäm ;) |
Deutsche humor? :tongue2 |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Deutsche humor? :tongue2 |
Deutsche haben keinen Humor :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Deutsche haben keinen Humor :D |
das unterschreibe ich nicht...:o ;) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Ciacomix
Deutsche haben keinen Humor :D |
ich würde Leute wie mich als lebenden Beweis des Gegenteils ansehen :crazy: |
|
|
| Ciacomix |
| quote: | Originally posted by MGR
das unterschreibe ich nicht...:o ;) |
Na, stimmt auch wieder, es soll ja Ausnahmen geben :clown: |
|
|
|
|