|
save the cormoran | unbedingt reinschauen
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| soo, nun isses amtlich, rising sun und meine wenigkeit sind ma ins studio gegenagen (haben fruityloops gestartet *g*) um allen jan whayne's da draußen den kampf anzusagen. darum haben wir das save the cormoran project ins leben gerufen und hier ist nun ne erste demo unserer debut single. btw... nimmts ned so ernst, is ja nur ne parodie... :D |
|
|
| cAtraXx |
| Is das alles ? Oder sollte da noch ein link oder sowas sein ? |
|
|
| cAtraXx |
| Ah ;) Schon besser. |
|
|
| Overseas |
| hören sihc so JW Produktionen an (ich kenn ihn ja immer noch net bzw tracks von ihm)?? |
|
|
| v-side |
| joah, natürlich investiert er ca 5 minuten mehr in seine tunes aber ich muss sagen das der tune eigentlich so dem schema j.w. entspricht |
|
|
| Overseas |
| OMG, wie schlecht. Jetzt verstehe ich das allgemeine JW-bashing hier im Forum ;):):p |
|
|
| vandit_freak |
| lölz..goiiiiiiil Trifft genau den "bombastischen" Jan Wayne "Clubsound"... Wenn du mal paar schnelle Euros machen willst, einfach als Demo an JW himself schicken :D |
|
|
| v-side |
| hehe, warum nich, wir ham nurn bischen angst von dem gelinkt zu werden... 'ähh die beiden kenisch ned, nie von denen gehört, der tune is 100% von mir' :D |
|
|
| v-side |
| ich will nurn nochma betonen das wir das nur zum spaß gemacht ham |
|
|
| TranceRulez |
| Fatal error: Call to undefined function: logging_out() in /home/myownmusic.de/htdocs/w_download_start.php on line 3 |
|
|
|
|