|
Warum?
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| was ist heute los, damit meine nase soo krass am laufen ist?? :conf: :conf: :conf: |
|
|
| TranceGiant |
Sorry Greg aber du hast es einfach verdient! ;)
Ich glaub aber das war mal wieder die typische Kombination aus schweißgebadet party verlassen + kalte Morgentemperaturen :nervous: |
|
|
| Overseas |
| Oma weiß schon wovon sie spricht!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Hab auch für die Oma gevoted. :D |
|
|
| Frode |
Heuschnupfen, ganz klar.
Meine Augen jucken auch ständig und mein Taschentuchverschleiß ist enorm. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Heuschnupfen, ganz klar.
Meine Augen jucken auch ständig und mein Taschentuchverschleiß ist enorm. | kenn ich.. da ist an Kontaktlinsen gar nicht zu denken! |
|
|
| Frode |
| Kontaktlinsen sind bei mir meist kein Problem, außer ich lauf durch ein dichtbewachsenes Feld... Gott sein Dank mach ich das so selten. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Frode
Kontaktlinsen sind bei mir meist kein Problem, außer ich lauf durch ein dichtbewachsenes Feld... Gott sein Dank mach ich das so selten. | nachdem mir einmal (zweimal?) so eine scheiss linse unter dem lied haendengeblieben ist (super-nervig) trau ich mich net mehr! |
|
|
| Frode |
Das ist mir noch nie passiert. Aber einmal ist mir ne Kontaktlinse rausgefallen, einfach so! Ist beim Fernsehgucken passiert. Naja kurz in den Mund genommen und wieder rein, aber war schon irgendwie seltsam.
Ist auch nervig wenn die verrutschen. Das passiert mir immer auf Parties, beim Autofahren oder beim Sehtest :toothless |
|
|
| disaster |
| ich hab im moment so ne mischung aus leichter erkältung wegen dem scheißwetter von gestern und heuschnupfen, war aber die letzten jahre wesentlich extremer, bin auf dem weg der besserung :D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by drizzt81
was ist heute los, damit meine nase soo krass am laufen ist?? :conf: :conf: :conf: |
 |
|
|
| vandit_freak |
du arme Sau ich leide mit dir ...
hab auch Heuschnupfen und weis wie das ist... :( |
|
|
|
|