|
Keine Macht den Drogen (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by drizzt81
und wir wissen alle das der Chris GERNE grimassen schneidet!
*phew* |
oh ja....für den wurden die Wörter "Grimasse" und "grinsen" erst erfunden...:D |
|
|
| Mysterio |
| ROFL!!! Ich schmeiß mich weg, is das Foto geil :toothless :D :crazy: |
|
|
| disaster |
hihi
hammer aber gerade noch drizzts weltbild gerettet :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by disaster
ich halte da ein einziges foto für recht wenig aussagekräftig, |
das war auch keine Schlußfolgerung aus dem Foto.... ;)
| quote: | Originally posted by disaster
hihi
hammer aber gerade noch drizzts weltbild gerettet :D |
dafür war's aber eigentlich zu spät, nach schlucken der ROTEN Pille:
| quote: | Originally posted by drizzt81
ich wollte doch die blaue pille nehmen!!! |
Ab Donnerstag!
Werde aber wohl erst nächste woche gehen. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ab Donnerstag!
Werde aber wohl erst nächste woche gehen. |
ich muss mal gucken, ob ich noch karten fuer das Turm kriege, sonst halt in USA |
|
|
| TomTom |
wenn ihr mal nen Dj sehen wollt, der stoned ist, schaut Euch mal das Pic von Jimmy van M an (war von nem gig im Advance club in Mexico 2002, er ist der rechte der 3 Leute auf dem Foto)

:stongue: :stongue: :stongue:
wobei ich gehört habe, dass er gar net druff war sondern ab ner gewissen Uhrzeit immer so aussieht. :happy2: |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | originally posted by TranceGiant

|
"Ja, ich habe jetzt zwei Tage aufgelegt, aber das ist doch kein Problem wenn die Drogen so wirklich klasse sind, und ich kann ein paar Stunden mehr spielen wenn jemand mir etwas zu trinken gibt, und die nächste Platte ist wirklich HAMMER, ein wirklich Väth-Brett in den Omen Club in Vierundneunzig, JETZT IST DIE HÖLLE LOS!!!" |
|
|
| DX-Rated |
| LoooooooooooooL jetzt kann ich mir auch vorstellen wie man auf so Wörter wie "Schranz" kommt :stongue: :stongue: :haha: :haha: :toothless |
|
|
| King][Randy |
In erster Linie geht es um die Musik, und nicht darum ob er auf Chemie ist oder was geraucht hat. Nur finde ich das es verkehrt ist, wenn jemand wie Liebing in seiner "Vorbildfunktion" hinter den Turnies nen Joint zieht oder andere Drogen einwirft.
Deswegen lobe ich mir den Paule;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by King][Randy
In erster Linie geht es um die Musik, und nicht darum ob er auf Chemie ist oder was geraucht hat. Nur finde ich das es verkehrt ist, wenn jemand wie Liebing in seiner "Vorbildfunktion" hinter den Turnies nen Joint zieht oder andere Drogen einwirft.
Deswegen lobe ich mir den Paule;) |
Hab ich da das Wort "Vorbildfunktion" gelesen ?
Gottverdammt... weder PvD noch Chris oder sonst einer von den Jungs wird sich damals Gedanken gemacht haben, ob er denn eine "Vorbildfunktion" hinter den Reglern ausüben könnte - sondern es ging (und geht immer noch!) ums Feiern und Lebensunterhalt verdienen.
Vorbildfunktion ? Für wen ? Für kleine Teenies ? Oder für die Clubgänger ? *lol*
Sorry, aber ich würde doch nie auf die Idee kommen, einen DJ als Vorbild zu nehmen ?
Oh Mann... |
|
|
| TranceRulez |
...für mich ist ein DJ auch nicht mehr als jemand Gleichgesinntes, der gute Musik auflegt und halt genausoeiner wie Du und ich - und ich glaub so wollen die DJs auch gern akzeptiert werden...
...auch wenn ich gern mal mit Armin auf einem Foto bin heisst das nicht, das ich ihn deswegen jetzt verehre... ;) |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Deswegen lobe ich mir den Paule;) |
PvD live & druff @ Mayday 2001 :eyes: :eyespop: :crazy:
ob das wirklich ganz unfreiwillig war?! |
|
|
|
|