|
TE Tonight
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
Wer mal Bock hat, meine Sendung zu hören, kann dies heute wieder von 20 - 22 Uhr auf Alpharadio tun.
Direct Link ab 20.00 Uhr: www.live.alpharadio.info
Von 21 - 22 Uhr wird ein Guest-Mix von Henrik Arvedsen laufen, den einige vielleicht von den Club Ignition Parties kennen, die er in Skandinavien und auf Ibiza veranstaltet. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wer mal Bock hat, meine Sendung zu hören, kann dies heute wieder von 20 - 22 Uhr auf Alpharadio tun.
Direct Link ab 20.00 Uhr: www.live.alpharadio.info
Von 21 - 22 Uhr wird ein Guest-Mix von Henrik Arvedsen laufen, den einige vielleicht von den Club Ignition Parties kennen, die er in Skandinavien und auf Ibiza veranstaltet. |
Beim Thread Titeil habe ich im ersten Moment gedacht: "Wie, schon wieder Trance Energy?!" :p
Werd`s wohl nicht schaffen die Sendung zu hören, weil ich noch ein Handout für morgen fertig machen muss, würde aber trotzdem gerne mal ein Set von Dir hören. Muss mal im Hub schauen...
Sind diese Incognito Parties sowas wo vorher keine die Locatino weiss und es erst kurz vorher erfährt (nicht die Raves im Wald früher, sondern das ganze ist zu einem professionellem Event System mit Genehmigung von der Stadt usw. mutiert)? Sowas hatten wir hier vor kurzem in Nürnberg und haben dabei mal wieder der Welt gezeigt, dass die Nürnberg einfach noch nicht so weit sind... . Es war nämlich keine Sau da. :p |
|
|
| Tommy-Pi |
Ich wollte das Set heute Abend eh mitschneiden, is ja nur eine Stunde von mir, dann kannste dir das aus dem Hub ziehen.
Ähm, also ich glaube du meinst andere Parties. Die Club Ignition Sachen sind in Dänemark relatic grosse Parties, wo dann Henrik als Resident immer auflegt und dann noch diverse Gast-DJ's am Start sind.
Z.B. hatten sie schon Darren Tate, Graham Gold etc.
und diese Parties finden eben auch jedes Jahr auf Ibiza statt. Müssen wohl ganz gut laufen, sowie mit Henrik das berichtet hat. |
|
|
| Tommy-Pi |
Playlist von meinem Set:
01. Rank 1 - Breathing (Breaks Dub Mix)
02. Kyau vs. Albert - Velvet Morning (Mirco de Govia Remix)
03. ? ? ? - ? ? ?
04. Midway - Monkey Forest
05. Plummet - Damaged (Neo & Farina Remix)
06. Svenson & Gielen - Beachbreeze (Green Court Remix)
07. Basic Dawn - Pure Thrust (Nu-NRG Remix)
08. DJ Snowman - And then they start to dance (Original Mix)
09. DJ Sammy - Sunlight (Pulser Remix)
Set ab morgen Abend im Hub. |
|
|
|
|